4,3 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,28 13 Bewertungen auf 2 Portalen

• Art
  • Nachmittag
  • Kunst

von 11880.com am 08.03.2013 4,0 Sterne
Gut für einen Nachmittag der anderen Art Kunst und Kultur einmal anders. Es muss nicht immer Lesen sein. Alles schön anzusehen....
Letzte Aktualisierung: 08.03.2013 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 05.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Kunstmaler Galerie

Dokumente

Mehr Informationen zu Galerie im Hof Christine Thomas

Meine Bilderwelt ist farbig, positiv und lebensbejahend. Die Arbeiten sind zumeist expressionistisch geprägt und spiegeln Empfindungen, Erfahrungen, Erlebnisse oder Phantasien wieder. Ich schätze eine klare Bildaussage, die für sich selber spricht, um damit positive Emotionen beim Betrachter auszulösen und mit regelrechten „Farbexplosionen“ Alltagsgrau bunt werden lassen.

Auftragsmalerie:

Bei einer Auftragsmalerei setze ich Ihre Motividee, eine grafische Vorlage oder eine Fotografie in ein Gemälde um, ganz individuell und in dem von Ihnen gewünschten Stil. Aber immer wird – auch bei einer Auftragsmalerei - das fertige Werk meine unverwechselbare, künstlerische Handschrift tragen.
Malkurse: In kleinen Gruppen erlernen meine Schülerinnen und Schülern die handwerklichen und künstlerischen Grundlagen der Malerei. Ich begleite Sie bei Ihren vielleicht ersten, künstlerischen Gehversuchen, helfe Ihnen dabei, immer sicherer mit Pinsel und Farbe umzugehen.

Bad Homburgs Topadresse für expressionistische Kunst

Sie sind auf der Suche nach einem Gemälde für Ihren Wohnraum, eine Praxis oder ein Restaurant? Als Kunstmalerin und Auftragsmalerin würde ich mich freuen, Sie in meinen Bildergalerien begrüßen zu dürfen. Lassen Sie sich in meiner Galerie in eine andere, farbenfrohe Welt entführen. Gerne stelle ich Ihnen meine expressionistischen Werke vor.

Ihr persönliches Bild als Kunstwerk

Meine Galerie lädt Sie herzlich auf einen Streifzug ein. Sie finden in meinen Bildergalerien Werke zu Architektur, Musik, Blumen und vieles mehr. Selbstverständlich berate ich Sie bei der Auswahl des Bildes, sowohl farblich als auch thematisch. Falls Sie gerne ein individuelles Bild nach der Vorlage Ihres Fotos hätten, setze ich Ihnen das als Auftragsmalerin gerne um. Sie können Ihre kreativen Ideen aber auch gerne selbst zu Papier bringen und sich einem meiner Malkurse anschließen. Auch kleine Kunstmaler können in meiner Galerie an einem der Malkurse teilnehmen und sich auf diese Weise Ihre eigenen Bildergalerien aufbauen. Den kleinen und großen Teilnehmern sind in Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Als Kunstmalerin unterstütze ich Sie auf Ihrem Weg zum eigenen Bild. In der Atmosphäre meiner Galerie lernen Sie, mit verschiedenen Techniken mit Öl-, Acryl- und Temperafarben umzugehen. Zudem biete ich auch anderen Kunstmalern die Möglichkeit, ihre eigenen Werke zwischen meinen Bildergalerien auszustellen. Ich freue mich auf interessante Begegnungen und Gespräche mit Ihnen in meiner Galerie in Bad Homburg.

Galerie im Hof Christine Thomas - Online Galerie

Die Galerie