• Friseur

Gut

Harscampstr. 52 A
52062 Aachen
  • Anbieter anfragen
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Friseur
    • Cut and Go
    • Dauerwellen
    • Haarkosmetik
    • Färbung

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Aachen.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu W. Prömper GmbH in Aachen

Wir sind mehr als nur Friseure

In unserem Friseurgeschäft in Aachen können Sie es sich richtig gut gehen lassen. Unsere Mitarbeiter werden stets geschult und sind immer auf dem neuesten Stand der Frisurenmode. Die Einrichtung unseres Friseurgeschäfts ist modern und stilvoll und verfügt über zahlreiche Friseurstühle, Geräte und Pflegeprodukte.

?Geben Sie Ihrem Haar etwas zurück

Wir sind nicht nur ein einfacher Friseur, wir sind auch Spezialisten für Perücken und Zweithaar. Haben Sie Ihr Haar aufgrund einer Krankheit oder aus anderen Gründen verloren, fertigen wir Ihnen das passende Zweithaar an. Außerdem zaubern Ihnen unsere Friseure topmoderne, aber auch klassische Haarschnitte, färben oder tönen Ihr Haar, machen Ihnen Dauerwellen oder Haarverlängerungen und stecken Ihnen die Haare hoch.

Karte und Route: Der Weg zu W. Prömper GmbH