• Immobilienmakler

Fais Immobilien

Wohlfühlen - mit Sicherheit.

Bild: Fais Immobilien in Kusterdingen
Immobilienmakler in Kusterdingen

Friedrich-List-Str. 69
72127 Kusterdingen
  • In den Bewertungen für Fais Immobilien
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Immobilienmakler
    • Reutlingen
    • Tübingen

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 12:00 und 13:30 bis 19:00 Uhr
    • Freitag 09:00 Uhr bis 12:00 und 13:30 bis 19:00 Uhr

Gleichzeitig mehrere Immobilienmakler anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Immobilienmakler in Kusterdingen.

Mehr Informationen zu Fais Immobilien in Kusterdingen

Ihr erfahrener Immobilienmakler aus Kusterdingen

Unsere Firma Fais Immobilien ist seit dem Jahr 2009 in Kusterdingen Ihr versierter Partner. Wir kennen uns auf dem Wohnungsmarkt in Tübingen und Reutlingen hervorragend aus, sodass wir in der Lage sind, Sie umfassend zu beraten. Gerne übernehmen wir für Sie den Wohnungs- oder Hausverkauf . Wir stellen fest, welcher marktgerechte Preis sich für Ihr Objekt erzielen lässt und finden einen solventen Käufer für Sie.

Gute fachliche Beratung hat mit Erfahrung und Können zu tun. Das erspart Ihnen viel Zeit und bekannter weise ist Zeit Geld. Aus diesem Grund legen wir großen Wert darauf, dass Sie sich wohlfühlen.

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns!

Wohnimmobilien mit Wohlfühlfaktor

Neben dem Wohnungs- und Hausverkauf kümmern wir uns auch darum, dass wir für Vermieter nach deren Wünschen einen adäquaten Mieter finden. Ein ansprechendes Exposé mit Fotos und Grundrissen bereiten wir für die Vermarktung auf. Wir inserieren in dem bekanntesten Immobilienportal. Selbstverständlich übernehmen wir die Besichtigungen, holen eine Selbstauskunft der Interessenten ein, übernehmen den Mietvertrag und die Übergabe der Wohnung.

Bei der Suche nach einer Mietwohnung können wir, seit es das gesetzliche Bestellerprinzip gibt, nicht mehr behilflich sein.

Weitere Informationen

Qualitäts-Immobilienmakler geprüft von Makler-Lotse
    Fortbildungspflicht nach MaBV § 15b erfüllt

Karte und Route: Der Weg zu Fais Immobilien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Bastelladen Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Buchhandlung Bürobedarf Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrradverleih Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Klempner Konditorei Kosmetikstudio Kostümverleih Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reformhaus Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schwimmbad Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Teppichreinigung Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt