• Zahnarzt

Bild: Zahnarztpraxis Olaf Bickel       in Dortmund
Zahnärzte in Dortmund
Zahnärzte in Dortmund

Bewertungsdurchschnitt von Zahnärzte in Deutschland

Saarlandstr. 99, 44139 Dortmund (Mitte)
Saarlandstr. 99
44139 Dortmund (Mitte)
geschlossen, öffnet in 29 Min.
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Zahnarzt
  • Digitale Zahnabdrücke

• Montag 08:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
  • Dienstag 08:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 13:00 Uhr
  • Donnerstag 08:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr

Gleichzeitig mehrere Zahnärzte anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Zahnärzte in Dortmund.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Zahnarztpraxis Olaf Bickel in Dortmund

Freundliche Praxis für Zahnheilkunde mit intensiver Beratung

Wir sind als Zahnärzte in Dortmund Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme auf dem Gebiet der Zahngesundheit. Unserem Praxisteam liegt Ihre Zufriedenheit und Gesundheit am Herzen und wir bemühen uns, Sie in allen Aspekten der Zahnmedizin ausführlich und bestmöglich zu beraten.

Von der Prophylaxe über Bleaching bis zum Vollkeramik-Zahnersatz

Als Zahnärzte in Dortmund setzen wir auf ein modernes Behandlungskonzept, das gesunde Zähne und ästhetisches Aussehen miteinander verbinden möchte. Durch keramische Zahnfüllungen können wir z.B. eine unsichtbare Reparatur beschädigter Zähne leisten oder mit einem schonenden Bleaching die Zähne deutlich aufhellen. Durch digitale Zahnabdrücke mit Hilfe eines Infrarot-Scanners fertigen wir für Sie außerdem schnell und präzise Implantate und Veneers an.

Karte und Route: Der Weg zu Zahnarztpraxis Olaf Bickel