• Zahnarzt

DentsPro Pankow

Praxis für Zahnerhalt

Bild: DentsPro Pankow       in Berlin

Bewertungsdurchschnitt von Zahnärzte in Deutschland

Damerowstr. 7, 13187 Berlin (Pankow)
Damerowstr. 7
13187 Berlin (Pankow)
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 18 Std. und 28 Min.
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Zahnarzt
  • Knirscherschienen

Kontakte

DentsPro Firma Praxis Spandau

DentsPro Firma Praxis Lichtenberg

Gleichzeitig mehrere Zahnärzte anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Zahnärzte in Berlin.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu DentsPro Pankow in Berlin

Produktinfos

Wir bieten Ihnen modernste Behandlungsmethoden im Bereich der zahnmedizinischen Versorgung sowie eine schonende Zahnheilkunde. Unsere Spezialisierungen sind Implantologie, Wurzelkanalbehandlung, Hypnose und ästhetischen Zahnheilkunde. Weiterhin bieten wir Ihnen metallfreien Zahnersatz, Kinderbehandlung, Akupunktur, professionelle Zahnreinigung, Bleaching, Veneers und Zahnschmuck an. Wir verfügen über modernste Techniken wie ein digitales Röntgengerät.
Unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter sind besonders einfühlsam im Umgang mit Angstpatienten. Wir empfangen Sie in einem gemütlichen und modernen Empfangsbereich. Gern können Sie hier unseren kostenlosen Internetzugang nutzen.
Die Behandlungszimmer sind klimatisiert, sehr modern ausgestattet und auch hier ist es uns wichtig, dass Sie sich wohl und gut aufgehoben fühlen. Gerne können Sie ihre Lieblingsmusik zur Behandlung mitbringen.

Entfernungen

• Stadtzentrum: 3 km
  • Autobahn: 0,5 km
  • ÖPNV: 0,6 km
  • Bahnhof: 0,5 km

Karte und Route: Der Weg zu DentsPro Pankow