• Trockenbau
  • Fliesenleger

Jan Baraniak - Bodenleger, Fuger und Trockenbau

Bild: Jan Baraniak - Bodenleger, Fuger und Trockenbau in Essen

Waldblick 9
45134 Essen, Ruhr (Stadtwald)

• Trockenbau
    • Lasuren
    • Außenanstriche
    • Fensteranstriche
    • Malerservice

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Essen, Ruhr.

Mehr Informationen zu Jan Baraniak - Bodenleger, Fuger und Trockenbau in Essen, Ruhr

Produktinfos

Liebe Kunden und Geschäftsfreunde,
    ich habe einen hohen Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit.
    Sie haben Fragen, dann stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Qualität im Trockenbau ist die beste Visitenkarte

Jan Baraniak - Bodenleger, Fuger und Trockenbau ist ihr Experte in Essen in den Bereichen Fliesenlegen, Malerarbeiten und weitere Aufgaben des Trockenbaus. Hervorragende Handwerksarbeiten und eine persönliche Planung sind unserer Merkmale und die beste Visitenkarte überhaupt. Unser Portfolio umfasst neben klassischen Bodenarbeiten auch aufwendige Estrich-Reparaturen.

Wir bieten den 100 %-Service für Ihre Renovierungsarbeiten

Damit wir Ihre Aufgabenstellung exakt, sachgerecht und nach Ihren Wünschen ausführen, berät Sie Jan Baraniak - Bodenleger, Fuger und Trockenbau schon während der Planungsphase. Bei der Auswahl der Materialien können Sie sich auf unsere lange Erfahrung verlassen. Unsere Arbeit zeichnet sich dadurch aus, dass wir nicht nur bei den Bodenarbeiten aufhören, sondern weitere Dienstleistungen im Trockenbau leisten. Vor allem bei einer vollständigen Wohnungsrenovierung ist es besonderer Vorteil, wenn wir Ihre Ideen im ganzen Raum bzw. Haus verwirklichen, denn das spart Ihnen eine Menge Zeit. Im Raum Essen arbeiten wir als Fliesenleger, Maler sowie in besonderen Gewerken auch mit Trockenestrich inklusive aller notwendigen Ausgleichsarbeiten und dem Verfugen als perfekter Abschluss.

Karte und Route: Der Weg zu Jan Baraniak - Bodenleger, Fuger und Trockenbau