• Physiotherapie
  • Massage

Bei uns sind Sie in guten Händen. Wir sind spezialisiert auf die Behandlung von Mukoviszidose-Patienten sowie alle chronisch obstruktiven Atemwegserkrankungen. Auch an Samstagen sind wir für Sie da!

Bild: Physiotherapie Albert & Marlies Ziegler - spezialisiert auf Mukoviszudose-Patienten in München
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 58 Min.

Baldurstr. 29

• Neurologische Krankengymnastik nach Bobath
    • Schmerztherapie bei Verrenkungen

Kontakte

Albert & Marlies Ziegler Physiotherapie

Gleichzeitig mehrere Physiotherapeuten anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Physiotherapeuten in München.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Physiotherapie Albert & Marlies Ziegler - spezialisiert auf Mukoviszudose-Patienten in München

Produktinfos

Jedes körperliche Leiden ist ein individuelles Problem. Wir suchen nach der Behandlung, die Ihnen am Besten entspricht. Ob es sich um die operative Nachsorge, die Behandlung akuter Schmerzen oder um präventive Maßnahmen handelt - bei uns sind Sie in guten Händen.

Unser Team besteht aus acht erfahrenen Therapeuten, die alle über eine langjährige Berufserfahrung verfügen. Laufende Fortbildungen und ein enger Erfahrungsaustausch zwischen unseren Therapeuten erweitern und vertiefen die bestehenden Kompetenzen der Praxis.

Dadurch kann Ihnen eine lebendige, individuell angepasste Therapie zugute kommen.

Unsere Praxis ist verkehrsgünstig nahe am Rotkreuzplatz gelegen, können Sie uns leicht mit der Tram-Bahn oder U-Bahn erreichen - Parkmöglichkeiten für Ihren PKW finden Sie direkt vor unserer Haustür.

Eingerahmt vom Grünwaldpark und einem großen Garten, genießen Sie in allen Behandlungsräumen erholsame Ausblicke ins Grüne. Die großzügigen Praxisräume sind hell und ebenerdig.

Patient und Therapeut können in ungestörter Atmosphäre konzentriert arbeiten.

Entfernungen

• Flughafen: 35 km
    • Stadtzentrum: 2 km
    • Messe: 13 km
    • Autobahn: 2 km
    • ÖPNV: 0,5 km
    • Bahnhof: 2 km

Karte und Route: Der Weg zu Physiotherapie Albert & Marlies Ziegler - spezialisiert auf Mukoviszudose-Patienten