• Partyservice

Hüls Catering

Bild: Hüls Catering in Münster
Catering in Münster, Westfalen

Hamannplatz 37
48157 Münster, Westfalen (Coerde)
    In den Bewertungen für Hüls Catering

• Partyservice
    • Catering
    • Hochzeit
    • Eventservice
    • Firmenfeier

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Münster, Westfalen.

Mehr Informationen zu Hüls Catering in Münster, Westfalen

Die Profis für Ihre Feier

Für besten Service rund ums Essen stehen wir, das Mitarbeiter-Team vom Cateringservice Stefan Hüls in Münster. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Spektrum an kalten und warmen Speisen für große und kleine Feierlichkeiten. Lehnen Sie sich entspannt zurück und genießen Sie die Hochzeit, das Jubiläum oder die Firmenfeier - wir sorgen für das leibliche Wohl Ihrer geschätzten Gäste. Lassen Sie sich vorab von uns beraten und profitieren Sie von unseren Erfahrungen im Partyservice. Wir halten auch für Ihre Veranstaltung das perfekte Catering bereit.

Ihr Partyservice in Münster

Sie können sich voll und ganz auf Ihre Gäste konzentrieren, während wir uns darum kümmern, dass es allen schmeckt und Ihre Lieben gut versorgt sind. Freuen Sie sich auf das Familienfest oder die Promotionsfeier und überlassen Sie uns die Planung, die Vorbereitung und die Durchführung. Selbst bei großen Veranstaltungen mit vielen Teilnehmern behält unser gut geschulter und hochmotivierter Eventservice immer alles im Blick. Als Partyservice Ihrer Wahl halten wir für unsere Kunden ein abwechslungsreiches Angebot an ausgesuchten Speisen und Getränken bereit, selbstverständlich stets frisch und appetitlich.

Mit uns wird Ihre Party ein Erfolg

Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen und bewährten Partyservice in Münster? Dann kontaktieren Sie uns und informieren Sie sich über unsere Leistungen. Unser Team berät Sie gerne zu allen Fragen im Bereich des Caterings.

Vielseitig und einfach gut - professionelles Catering

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an möglichen Gerichten, sodass Sie für jeden Anlass das passende Menü bei uns finden. Ob es nun eine Hochzeit oder eine Firmenfeier sein soll, wir stehen Ihnen mit unserer Erfahrung bei der Zusammenstellung der Gericht zur Seite. Wir übernehmen auch gerne den Eventservice für Sie. Das erleichtert Ihnen die Auswahl aus der Vielzahl von Gerichten und der Erfolg ist sicher. Unsere Menüs bieten Ihnen von Fleisch über Fisch bis hin zu vegetarischen oder veganen Gerichten alles, was Sie sich wünschen können. Kontaktieren Sie uns gerne persönlich und machen Sie sich unsere Erfahrung zu Nutze. Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns über Ihren Besuch - Ihr Partyservice Stefan Hüls in Münster!

Karte und Route: Der Weg zu Hüls Catering