4,5 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,46 36 Bewertungen auf 6 Portalen

Gärtnerei Schwittmann

Schwittmann Friedhofsgärtnerei in Berlin & Umgebung -- Trauerfloristik & Grabpflege --

Kreuzritterstr. 34, 13465 Berlin (Frohnau) Gärtnerei Schwittmann
Friedhofsgärtnerei Grabpflege Gärtnerei
Bei uns Platz 9 Friedhofsgärtnereien in Berlin
  • Gestaltung

Icon: 11880-gartenbau.com 11880-gartenbau.com
von unser Gartenbau Fachportal am 07.06.2019 5,0 Sterne
Die Gärtnerei Schwittmann hat schon 2016 bei der Gestaltung unseres Familiengrabes in Wittenau hervorragende Arbeit geleistet. Obwohl das Grab unserer Mutter...erst vor wenigen Wochen angelegt wurde, ist es so schön und üppig angewachsen. Man könnte denken, die Grabstelle würde schon lange existieren. Die Erstbepflanzung ist wunderschön und der Giessauftrag läuft problemlos. Wir sind rundherum zufrieden und können die Gärtnerei Schwittmann zu 100 Prozent weiterempfehlen. Herzliche Grüße, Familie Geyer
von unser Gartenbau Fachportal am 09.06.2018 5,0 Sterne
Hier gehe ich gern hin,Grabgestaltung ist toll und sehr liebevoll.Frische Blumensträusse aus Schnittblumen ,freundliches Personal,kompetente Beratung...
von unser Gartenbau Fachportal am 25.01.2017 5,0 Sterne
Herr Schwittmann man mich immer gut beraten. Sehr guter Service...
Letzte Aktualisierung: 07.06.2019 Alle Bewertungen auf 11880-gartenbau.com ansehen
von GoLocal am 05.09.2019 5,0 Sterne
Top...
von GoLocal am 05.11.2014 5,0 Sterne
Hallo Gartenfreunde und Grabbepflanzer!!! Berlin-Frohnau; auf dem Friedhof Hermsdorf dort liegt die ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
von 11880.com am 02.10.2019 5,0 Sterne
Schwerst begeistert! Trotz absolut kurzfristiger telefonischer Auftragsabgabe (20 Std. vor Termin) aus München, hat die Gärtnerei Schwittmann alles gegeben. Ei...n unglaublich schönes Trauergebinde mit gedrucktem Band pünktlich für den vereinbarten Preis am rechten Ort. Ich gebe alle Sterne und ein fettes Dankeschön.
Letzte Aktualisierung: 02.10.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 21.11.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 02.02.2023 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 02.02.2023 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Friedhofsgärtnerei Grabpflege Gärtnerei Blumenladen Gartenbau Dekoration Garten- und Landschaftsbau

Leistungen im Bereich Gärtnerei

Gartenpflege Gartenumgestaltung

Leistungen im Bereich Gartenbau

Blumenpflege Mutterböden anlegen

Dokumente

Mehr Informationen zu Gärtnerei Schwittmann

Blumen, der letzte Gruß am Grab

Friedhofsgärtnereien sind den jeweiligen Friedhöfen zugeordnet. Unsere Friedhofsgärtnereien haben Standort auf den städtischen Friedhöfen Berlin-Hermsdorf und -Heiligensee. Wir haben einen Kundenstamm von ca. 1600 zufriedenen Kunden oder Nutzungsberechtigte. Dem Verbraucherschutzverein Aeternitas gehören wir als außerordentliches Mitglied an. Außerdem sind wir Mitglied in verschiedenen Organisationen für Gartenbau und Friedhofsverwalter.

Grabpflege leicht gemacht
Unsere Friedhofsgärtnereien übernehmen in Ihrem Auftrag die Grabgestaltung und die Grabpflege Ihrer Gräber. Wir bieten außerdem den Abschluss eines Grabpflegevertrages mit einer Laufzeit bis zu zwanzig Jahren an. Auch die Anfertigung des Trauerschmucks und die Neugestaltung von Grabanlagen gehört zu unseren Aufgaben, für diese Arbeiten wenden wir neue Varianten in der Ausführung an.

Gesellschaft für System- und Dauergrabpflege

Friedhofsgärtnerei Berlin-Frohnau - Video youtube

[Link: http://www.gaertnerei-schwittmann.de/index.php] http://www.gaertnerei-schwittmann.de/index.php

Ratgeber Grabpflege - Video youtube

Das Pflanzkastensystem - Video youtube

Wir gestalten und pfegen Grabanlagen für Sie

Die Friedhofsgärtnerei Schwittmann in Berlin bietet Ihnen eine umfangreiche Palette an qualifizierten Dienstleistungen im Bereich des Garten- und Landschaftsbaus an. Wir sind ein langjährig tätiges Unternehmen und verfügen über einen großen und zufriedenen Kundenstamm. Zu unserem Portfolio gehören die Grabgestaltung, Grabpflege, Gedenkfloristik sowie Trauerfloristik. Unser freundliches und erfahrenes Team berät Sie gerne hinsichtlich dieser Dienstleistungen. Kontaktieren Sie uns telefonisch, per Fax, E-Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Individuelle Grabpflege und Trauerfloristik in unserem Blumenladen

In unserer Friedhofsgärtnerei bieten wir Ihnen individuelle Lösungen für jede Grabstelle an - z. B. eine Dauergrabstelle oder die Neuanlage von Gräbern. Dabei legen wir besonderen Wert auf ökologisch verträgliche Erd- und Pflanzensysteme. In unserem Blumenladen erstellen wir Ihnen im Rahmen unserer Trauerfloristik Trauerkränze und Trauergebinde nach Ihren Vorstellungen. Auch Grabdekorationen gehören zu unserem Dienstleistungsangebot. Als zusätzlichen Service können Sie ein Auftragsformular auf unserer Homepage herunterladen und uns zuschicken. Selbstverständlich erfüllen wir Ihnen auch gerne Sonderwünsche nach Rücksprache. Die Friedhofsgärtnerei Schwittmann ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Grabgestaltung und Grabpflege in Berlin.

Gärtnerei Schwittmann 1
Gärtnerei Schwittmann 2