• Erbrecht

Frank Czaja Notar

Notar Frank Czaja
Notare in Bad Kreuznach
Notare in Bad Kreuznach

gut

Bewertungsdurchschnitt von Notare in Deutschland

Kurhausstr. 20 A, 55543 Bad Kreuznach

• Testamententwürfe
  • Bauträgerrecht

Mehr Informationen zu Frank Czaja Notar in Bad Kreuznach

Notar Czaja – unparteiisch und verschwiegen

Ob Sie einen Notar für persönliche oder gewerbliche Belange benötigen, wir beraten Sie persönlich und ganz individuell. Wir begleiten und unterstützen Sie in folgenden Angelegenheiten: Immobilienrecht, Vertragsrecht, Wirtschaftsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Unternehmensberatung Consulting, Unternehmensnachfolge, Insolvenzrecht, Schenkungsteuer, Grundbuchrecht, Erbschaftssteuerrecht, Erbverträge, Beurkundungen, Testamente, notarielle Verträge, Testamententwürfe sowie im Bauträgerrecht. In alle wichtigen Rechtsbereichen sind wir unabhängige und unparteiische Berater. Wir sorgen dafür das alle Interessen ausgewogen gewahrt werden. Uns liegt an einem miteinander statt ein gegeneinander, dies lösen wir mit einer ausführlichen Beratung und Aufklärung.

Unterstützung in Rechtsbelangen

Ein Notar handelt auch im Auftrag des Staates. So erstellen wir Urkunden, schaffen vollstreckbare Titel und beglaubigen Unterschriften. Wir bilden sozusagen die Schnittstelle zwischen Behörden und Unternehmen sowie zwischen Bürger und Staat. Kommt es doch einmal zu einem Streit, können wir als Notar mithelfen einvernehmliche und vernünftige Regelungen zu finden. Wir schaffen Rechtssicherheit für alle Vertragspartner. Das Notariat Frank Czaja in Bad Kreuznach unterstützt Sie in Ihren Belangen und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Karte und Route: Der Weg zu Frank Czaja Notar