Tischlerei

Grootkoppel 21-25, in 23858 Reinfeld
jetzt geöffnet
Schließt in 5 Std. 17 Min.

Sa 10:00-13:00

Ihr Unternehmen für den Treppenbau in Reinfeld

Wir von Treppenbau Voß sind seit 1990 Ihr zuverlässiger Partner bei der Gestaltung und Fertigung Ihrer Traumtreppe. Dabei stützen wir uns auf die langjährige Erfahrung und das Fachwissen von sechs Tischlermeistern, die zusammen mit den Gesellen in unserer 4.300 m2 großen Fertigungshalle Unikattreppen fertigen. Dank unserer handwerklichen Leistungen sind wir inzwischen einer der größten Produzenten für Treppen in Norddeutschland und werden uns auch in der Zukunft mit unserer Tischlerei beständig weiter entwickeln. Wir legen besonderen Wert auf eine umfassende Beratung unserer Kunden, um alle Ihre Wünsche schon in der Planung miteinbeziehen zu können.

Wir kümmern uns um Ihre Treppen

Aufgrund unserer Betriebsgröße und der langen Erfahrung können wir Ihnen heute eine große Vielzahl an verschieden Treppentypen anbieten, um Ihre Träume wahr werden zu lassen. Außer den klassischen Holztreppen bauen wir mit unseren Partnern auch Betontreppen oder Stahltreppen und können so alle Ihre Wünsche berücksichtigen. Unsere Tischlerei in Reinfeld stellt für Sie hochwertige Unikattreppen her und dabei ist es uns bei Treppenbau Voß wichtig, immer die beste Qualität zu liefern.

• Tischlerei

zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden