• Tischler

SPEHAR GmbH - Tischlerei und Möbelfertigung

Bild: SPEHAR GmbH - Tischlerei und Möbelfertigung in Hamburg

Bewertungsdurchschnitt von Tischler in Deutschland

Gutenbergstr. 61 A, 22525 Hamburg (Stellingen)
Gutenbergstr. 61 A

• Einbaumöbel

Mehr Informationen zu SPEHAR GmbH - Tischlerei und Möbelfertigung in Hamburg

Produktinfos

Herzlich Willkommen bei der Mile Spehar GmbH
Bei uns finden Sie das komplette Angebot für Ihren Wohnraum, Ihr Büro und Ihren Betrieb. Wir planen und fertigen nach Maß, vom Einzelmöbel bis zur Kompletteinrichtung, Innenausbau von A -Z.

Ein individuell angefertigtes Möbel muss nicht immer gleich als zu teuer betrachtet werden. Gemessen an seiner Qualität, also fachmännischer Herstellung, Anlieferung und Montage vor Ort, so zu sagen „ schlüsselfertig“, ist es eigentlich durchaus preisgünstig.

Wenn Sie unsere Leistungen in Anspruch nehmen wollen, fängt alles bei einer persönlichen Beratung an, wobei der Zweck, Wunsch und Geschmack von Ihnen als Basis zugrunde gelegt wird. Wir helfen Ihnen und beraten Sie, machen Entwürfe und stellen Ihnen Muster zur Verfügung. Wenn Ihnen unser kostenloses Angebot zusagt, steht einer Geschäftsbeziehung nichts mehr im Wege.

Bei uns bekommen Sie die Individualität und Präzision aus der Hand eines Meisterbetriebs. Durch unsere über 30jährige Erfahrung stellt das Planen und Erstellen Ihres Bauvorhabens keine Herausforderung dar. Die Anfertigung einzelner Möbelstücke sowie der Ausbau kompletter Wohn- und Arbeitsbereiche gehört zu unseren Spezialitäten.

Infotext

Weitere Kontaktmöglichkeit: 040 6411785

Holz ist unsere Leidenschaft

Mit unserer SPEHAR GmbH - Tischlerei und Möbelfertigung in Hamburg stehen wir seit Jahren für Qualität, Zuverlässigkeit und für hochwertige Holzprodukte. Wir verfügen über eine modern ausgestattete Werkstatt sowie über erfahrene und kreative Schreiner. Durch unser Know-how sind wir bei unseren Tischlerarbeiten in der Lage, das traditionelle Handwerk mit modernen Komponenten in Einklang zu bringen. Kommen Sie zu uns nach Hamburg und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, wir beraten Sie gerne und unverbindlich!

Funktionelle Möbel nach Maß

Ein Schwerpunkt unserer Leistungen ist der Möbelbau. Hier bieten wir Ihnen im klassischen oder modernen Stil hergestellte Möbelstücke. Dabei reicht unser Angebot von Möbeln für das Wohn- und Schlafzimmer über das Kinderzimmer bis zum Badezimmer und Partykeller. Gerne planen und fertigen wir für Sie auch Ihre ganz persönliche Wunschküche. Ebenso vielseitige und kreative Möglichkeiten haben wir in unserer Bauschreinerei. Unter anderem fertigen wir ganz nach Ihren Vorstellungen Holzdecken, Treppengeländer, Holzzäune, Carports und Gartenhäuser. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu SPEHAR GmbH - Tischlerei und Möbelfertigung