3,1 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,11 37 Bewertungen auf 4 Portalen

Hanse-Menü-Service GmbH Jürgen Helmcke

Ratzeburger Str. 8, 18109 Rostock (Lichtenhagen) Hanse-Menü-Service GmbH Jürgen Helmcke
Essen auf Rädern Partyservice Dienstleistung
  • Erfahrungen
  • Rosmarinkartoffeln
Dieser Eintrag = Befriedigend

von 11880.com am 06.10.2017 1,0 Sterne
Guten Tag Ihr lieben. Ich möchte Euch heute meine Erfahrungen über Hanse Menü in Rostock Lichtenhagen Berichten, da ich mich sehr geärgert habe :-(. Freunde von... mir waren dort auch schon Essen und konnten es nicht weiter Empfehlen. Naja, selbst ist die Frau dachte ich mir. Also hatte ich mich im Netz Schlau gemacht welche Menüs zu Auswahl stehen, es gab 3 an der Zahl. Übrigens man kann nur sehen was es den nächsten Tag zu Essen gibt. Soll heißen wenn Ihr jetzt auf die Homepage geht weil Ihr heute Essen gehen wollt seht Ihr nicht was es heute zu Essen gibt. Klasse Info !? Ich war also 12:30 bei Hanse Menü und es war relativ leer. Von den 3 Gerichten wurde eines um 12:40 von der Tafel gelöscht. Aha dachte ich mir ??? Nun gut meine zweite Wahl viel dann auf Nudel in Tomatensoße. Da wurde mir gesagt das ginge leider nicht da dieses Essen nur für die Kinder der Schule sei ??? Was ist das bitte für eine Planung ??? Blieb mir also nur das letzte Gericht. Hackbraten. Nachdem mir von der gelangweilten und schlecht glaunten Bedienung das Essen auf den Teller geqlatscht wurde war ich schon bedient. Ich muss sagen ich habe nicht aufgessen. Die fertig Kartoffeln mehr als Hart. Der Hackbraten war einfach nur eine graue Masse von Hack oder Zwiebeln keine Spur. Die Soße total versalzen. Einfach bäää. Ich kann nur sagen einmal und NIE wieder. Und das ganze für fast 5 Euro.
von 11880.com am 28.07.2016 4,0 Sterne
Der Cateringservice war super zur silberhochzeit würde diese Firma weiterempfehelen....
Letzte Aktualisierung: 06.10.2017 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von Cylex am 14.07.2019 1,0 Sterne
Guten Abend,unsere Mutter bekommt seit einiger Zeit das Mittag von Hanse-Menü geliefert,püktlich um......
von Cylex am 19.10.2012 1,0 Sterne
Ist der essen anbieter meiner Tochter im Kindergarten. wir haben alle probleme mit den sie buchen......
Letzte Aktualisierung: 12.03.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 12.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Essen auf Rädern Partyservice Dienstleistung Restaurant Catering Mensa Lieferservice Menüs

Mehr Informationen zu Hanse-Menü-Service GmbH Jürgen Helmcke

Karte und Route: Der Weg zu Hanse-Menü-Service GmbH Jürgen Helmcke