• Naturheilkunde
  • Beauty

Medical Beauty Potsdam - Nadine Herz

Beauty in Potsdam

Leiblstr. 26
14467 Potsdam (Nördliche Innenstadt)
  • In den Bewertungen für Medical Beauty Potsdam - Nadine Herz
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 10 Portalen.

• Naturheilkunde
    • Faltenunterspritzung
    • Krampfaderentfernung

Mehr Informationen zu Medical Beauty Potsdam - Nadine Herz in Potsdam

Fachpraxis für Ästhetik und Naturheilkunde

In unserer Praxis sind wir auf Haut-Konzepte spezialisiert. Dazu zählen Anti-Aging Behandlungen zur Hautstraffung, Hautverjüngung und Faltenbehandlung, genauso wie Problemhaut Therapien bei Akne, Rosacea und Couperose. Clevere Haut-Konzepte ergeben sich aus einer optimalen Kombination von minimal-invasiven Methoden z.B. Hyaluronsäurebehandlung, modernen Technologien z.B. HIFU und eingesetzten Cosmeceuticals.

Figurformung – kleinen Fettpölsterchen auf den Leib gerückt

Die Injektionslipolyse, auch Fett-weg Spritze genannt, ist eine Methode zur Behandlung von kleineren bis mittleren Fettdepots ohne einen operativen Eingriff. Besonders gern setzen wir die Fett-weg Spritze am Körper an, z.B. bei „Love Handles“, „Po-Banane“ und „Bauchspeck“. Für das Gesicht bevorzugen wir den Einsatz der HIFU-Technologie (Hochintensiver fokussierter Ultraschall). Gern beraten wir Sie in einem kostenfreien Beratungsgespräch. Ihre Heilpraktikerin mit Herz – Nadine Herz

Karte und Route: Der Weg zu Medical Beauty Potsdam - Nadine Herz