Bautrocknung

Hannes. GmbH

Hohenhagener Str. 62A, in 42855 Remscheid (Süd)
jetzt geöffnet
Schließt in 3 Std. 39 Min.

Wasserschaden Notfallnummer 24 Stunden für Sie erreichbar: 0171 8477153

Rundum-Sorglos-Service bei Wasser- und Feuchtigkeitsschäden von Ihrem Fachbetrieb in Remscheid

Die Hannes GmbH ist Ihr Spezialist in Sachen Wasserschadenbeseitigung und Schimmelpilzbekämpfung. Wir führen eine gründliche Schadensanalyse in Ihren Räumen für Sie durch und finden danach die geeignete Methode, z. B. eine Bautrocknung, zur dauerhaften Lösung Ihres Problems. Nutzen Sie die Erfahrung unseres hervorragend ausgebildeten Fachpersonals und vereinbaren Sie eine Bestandsaufnahme vor Ort mit unseren zertifizierten Sachverständigen.

Wir eliminieren Schimmelpilze nachhaltig für Sie!

Unsere qualifizierten Mitarbeiter wenden bei der Analyse Ihrer Schäden effiziente Messverfahren an. Wir finden garantiert die Ursache für Ihren Pilzbefall, dokumentieren Ihren Schaden und verfassen ein professionelles Schimmelpilzgutachten für Ihr Gebäude. Um Ihren Wasserschaden effektiv zu beseitigen sowie zur Vermeidung von Schimmelbefall setzen wir sofort nach der Ortung der Leckage die Maßnahme der technischen Bautrocknung ein. Hierbei nutzen wir innovative Technik wie Infrarotheizplatten. Des Weiteren überwachen wir im Rahmen der wirksamen und andauernden Schimmelpilzbekämpfung die Sanierung mittels spezieller Partikelmessungen. Durch diese Kontrolle gewährleisten wir die Aufrechterhaltung Ihrer Gesundheit. Die Hannes GmbH in Remscheid ist Ihr kompetenter Ansprechpartner bei Wasser- und Schimmelpilzschäden!

• Bautrocknung
  • Schimmelpilzbekämpfung
  • Wasserschadenbeseitigung
  • Schadensanalyse
  • Schimmelpilzgutachten

• AR

von Archibald am 25.06.2017

für Hannes. GmbH

Wir hatten Schimmel in der Küche. Der Vermieter meinte es läge am lüften. Nachdem wir uns durch die Hannes GmbH ein unabhängiges Gutachten erstellen liessen, wurde klar, das die Bausubstanz der eigentliche Grund für den Schimmel war. Nicht das Lüften sondern ein Fehler im Mauerwerk war es. Danke Firma Hannes für die super kompetente Hilfe!!!

• SC

von schnuff65 am 18.03.2017

für Hannes. GmbH

Hier gibt es keine Pauschalpreise. Der Preisgestaltung geht ein Ortstermin vorweg. Erst danach bekommt man einen individuelles Angebot. Das hat mich überzeugt!

Gesamt
zum Bewerten anklicken