• Kfz-Reparatur
  • Karosserieinstandsetzung
  • Autoservice

Karosserie- & Fahrzeugbau Martin Weber

Bei uns wird noch repariert, nicht nur Teile ausgetauscht!

Bild: Karosserie- & Fahrzeugbau Martin Weber in Petershagen bei Fredersdorf bei Berlin
Autowerkstätten in Petershagen bei Fredersdorf bei Berlin

Rosenstr. 14 c
15370 Petershagen bei Fredersdorf bei Berlin (Petershagen)
  • In den Bewertungen für Karosserie- & Fahrzeugbau Martin Weber

• Kfz-Werkstatt
    • Elaskon-Pflegestationen
    • Kfz-Komplettinstandsetzung
    • Abgasuntersuchung (AU)

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Petershagen bei Fredersdorf bei Berlin.

Mehr Informationen zu Karosserie- & Fahrzeugbau Martin Weber in Petershagen bei Fredersdorf bei Berlin

Ihr kompetenter Fahrzeugbau in Sachen Auto

Wir sind der Karosserie- & Fahrzeugbau Martin Weber in Petershagen bei Fredersdorf bei Berlin und sind zur Stelle, wenn es um Ihr Auto geht. Automobile sind kostbare Güter, die meistens ständig in Gebrauch sind. Dabei ist es von essentieller Wichtigkeit, dass Autos entsprechend gepflegt und gewartet werden, damit auf lange Sicht der Verschleiß niedrig ist. Wir sind eine erfahrene Autowerkstatt und helfen Ihnen in allen Fragen, die das Auto betreffen.

Unser Rundumservice wird Sie begeistern

Wir sind sowohl Autoservice, Reifenhändler als auch Autolackierer - unser Service reicht von A bis Z und wird Sie begeistern. Wir kümmern uns um die Pflege oder den Austausch Ihrer Reifen und sind natürlich ultimativ auch im Bereich der KfZ-Reparatur dank jahrelanger Erfahrung verlässlich für Sie da. Nach einem Missgeschick stehen wir mit unserer Unfallinstandsetzung bereit und machen Ihr Auto wieder mobil. Autopflege liegt uns am Herzen, sodass wir bei der Reinigung Ihres Automobils ebenfalls präzise vorgehen. Rufen Sie jetzt den Karosserie- & Fahrzeugbau Martin Weber in Petershagen bei Fredersdorf bei Berlin an und vertrauen Sie auf unsere kompetente Autowerkstatt!

Karte und Route: Der Weg zu Karosserie- & Fahrzeugbau Martin Weber