• Steuerberatung
  • Existenzgründungsberatung

BLT Kögel Dobsch & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB

Wir helfen, beraten und gestalten – kompetent, engagiert und schnell. Standorte in Wuppertal, Bochum und Essen.

Bild: BLT Kögel Dobsch & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB in Wuppertal

• Gewerbesteuer
    • Jahresabschlüsse
    • Betriebswirtschaftsberatung
    • Steuerklärungen

Gleichzeitig mehrere Steuerberater anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Steuerberater in Wuppertal.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu BLT Kögel Dobsch & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB in Wuppertal

Produktinfos

Großer Schirnkamp 13
    45279 Essen
    Tel.: 0201-61527723

Stuerberatung in Wuppertal

Wir von der BLT Kögel Dobsch & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB sind Ihr kompetenter Partner für sämtliche Fragen um Ihre Steuererklärung in Wuppertal und Umgebung, mit einer Zweigstelle in Bochum-Wattenscheid. Gegründet im Jahre 1958, blicken wir auf eine langjährige und umfassende Erfahrung im Bereich des Steuerrechts und der Rechtsberatung zurück. Natürlich sind unsere Mitarbeiter stets auf dem aktuellen rechtlichen Stand.

Finanzbuchhaltung (FiBu) und andere Dienstleistungen rund um die Steuerberatung

Unser Leistungskatalog beginnt selbstverständlich mit der gewöhnlichen Steuererklärung, geht jedoch auch weit darüber hinaus. Wir beraten Sie rund um Ihre Einkommensteuer und bieten Ihnen zudem Rechtsberatung in allen steuerlichen Belangen, zum Beispiel zur Erbschaftssteuer oder Testamentsvollstreckung. Auch im Themenfeld Buchhaltung - Lohnabrechnung sind Sie bei uns in guten Händen. Unsere Expertise in der Finanzbuchhaltung kommt Ihrem Unternehmen bei der Zahlung der Löhne oder beim Jahresabschluss zugute. Außerdem helfen wir Ihnen gern bei der Baulohnabrechnung, Nachlassverwaltung oder Haus- und Grundstücksverwaltung und bieten Ihnen Existenzgründer-Coaching und betriebswirtschaftliche Beratung. Nicht zuletzt helfen wir auch bei Wirtschaftsprüfungen oder der Rechnungslegung.

Versierte Beratungsdienstleistungen aus einer Hand in Wuppertal

Wir, die BLT Kögel Dobsch & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB, sind Ihre versierte Anlaufstelle für Steuerberatung, Hausverwaltung und Rechtsberatung in Wuppertal. Die Bündelung von Experten auf ihrem jeweiligen Gebieten ermöglicht es uns, Ihnen kompetente Beratungsdienstleitungen unter einem Dach zu bieten. Bei ihren jeweiligen Tätigkeiten fühlen sich unsere motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets dem Grundsatz größtmöglicher Transparenz verpflichtet. Dabei macht es keinen Unterschied, ob wir für Ihr Unternehmen Aufgaben des Rechnungswesens wie etwa der Rechnungslegung übernehmen oder auf dem Gebiet der Hausverwaltung aktiv werden.

Konstruktive Unterstützung bei zahlreichen Anliegen

Mit unserem ebenso umfangreichen wie vielschichtigen Dienstleistungskatalog wenden wir uns sowohl an Privatpersonen als auch Unternehmen. Gerne zeigen wir ihrer Firma im Zuge von betriebswirtschaftlichen Beratungen etwa geeignete Möglichkeiten zur Umsatzoptimierung auf, erledigen für Sie Steuererklärungen aller Art oder sind Ihnen im Rahmen unserer Rechtsberatung bei der Testamentsvollstreckung behilflich. Ein besonderes Anliegen ist uns zudem die Unterstützung von ambitionierten Gründerinnen und Gründern, denen wir mit wertvoller Existenzgründungsberatung zur Seite stehen.

Karte und Route: Der Weg zu BLT Kögel Dobsch & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB