• Autowerkstatt

Ihre Freie Werkstatt für alle Marken in München Schwabing und Milbertshofen

Bild: Kfz-Werkstatt Richard Greiner in München

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Autowerkstätten in Deutschland

Gundermannstr. 6, 80935 München (Feldmoching-Hasenbergl)
Gundermannstr. 6

• Elektronik
  • Klimaservice
  • Steinschlagreparaturen an Windschutzscheiben

Kontakte

Schleißheimer Str. 272 in 80809 München Firma Richard Greiner KFZ Meisterbetrieb in Milbertshofen

Frankfurter Ring 87 in 80807 München Firma Richard Greiner KFZ Meisterbetrieb in Schwabing

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in München.

Mehr Informationen zu Kfz-Werkstatt Richard Greiner in München

Weitere Informationen

Herzlich willkommen bei Richard Greiner KFZ-Werkstatt in München Schwabing u. Milbertshofen

Sie suchen eine preiswerte Alternative zum Autohaus? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als freie KFZ-Werkstatt in München Schwabing und Milbertshofen reparieren und warten wir Fahrzeuge aller Marken. Bei uns werden Kompetenz, Zuverlässigkeit, Termintreue, Preis-Leistungs-Verhältnis und die zeitwertgerechte Instandsetzung großgeschrieben. Ein eingespieltes Team von Fachleuten freut sich auf Ihren Besuch in unserer KFZ-Werkstatt in München.

Produktinfos

KFZ-Meister Richard Greiner

Die KFZ-Werkstatt Greiner in München Schwabing wurde Ende 1979 vom KFZ-Meister Richard Greiner in München Schwabing gegründet.
Schnell erreichten wir, durch Service und Kundennähe, die Kunden in München Schwabing und Umgebung.
20 Jahre später übernahmen wir eine Werkstatt in München Milbertshofen.

Seit 1985 werden in den KFZ-Werkstätten wöchentlich, durch den TÜV Süd München, die HU/AU durchgeführt.
Die KFZ-Werkstatt Greiner in München Schwabing u. Milbertshofen waren die ersten Tankstellen mit Werkstatt, in welcher der TÜV Süd München diese Leistung anbietet.

Unsere Kunden profitieren von unserer über 25 jährigen Partnerschaft mit dem TÜV Süd München.
Das Motto von Richard Greiner und seinem Team?
Zuverlässige Leistung zu fairen Preisen!

Ihre Kfz-Werkstatt in München

Wir sind Ihre preiswerte Alternative zur Vertragswerkstatt: Unsere KFZ-Werkstatt in München ist Ihr Spezialist für Wann immer sich die Frage um Autoreparaturen und Werkstätten dreht, werden wir in München Ihre erste Wahl sein.

Von der Inspektion bis hin zur Unfallinstandsetzung

Autoreparaturen und Werkstätten gehen Hand in Hand - wenn Sie Kfz- und Karosserieinstandsetzungen brauchen, wenden Sie sich vertrauensvoll an uns. Wir bieten Inspektionen und selbstverständlich auch Reparaturen aller gängigen Marken sowie TÜV- und AU-Abnahme. Und im Fall des Falles auch die Wiederinstandsetzung Ihres Autos nach dem Unfall. Ebenfalls bekommen Sie bei uns den Klimaanlagenservice,  um mit Ihrem Auto in München problemlos unterwegs sein zu können.

Entfernungen

• Flughafen: 33 km