• Industriegas
  • Brennstoff
  • Autogas

Ostsee & MV Gas Flüssiggasvertrieb GmbH

Ihr fairer und günstiger Flüssiggasanbieter, sowie Partner für alle Gasfragen in Norddeutschland.

Bild: Ostsee & MV Gas Flüssiggasvertrieb GmbH in Süsel
Industriegase in Süsel
geschlossen, öffnet in 2 Tagen, 14 Std. und 43 Min.

Am Goldberg 12

• Technische Gase
    • Campinggas
    • Flaschengas
    • Vertragsfrei und Günstig

Gleichzeitig mehrere für die Branche anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende für die Branche in Süsel.

Mehr Informationen zu Ostsee & MV Gas Flüssiggasvertrieb GmbH in Süsel

* Kundenservice und Notdienst
    * Flaschengroßhandel
    * Eigene Flaschenabfüllanlage
    * Graue Nutzungsflaschen zu super Preisen im Angebot
    * Technisch Gase mit im Angebot (keine Tagesmiete, keine GGVS Zuschläge, einmalige Nutzungsentschädigung, neutrale
    Eigentumsflaschen, günstige Füllkosten)
    * Flüssiggas günstig

Flüssiggas ist heute eine preislich interessante Alternative zum Erdgas und Heizöl. Wir liefern Ihnen Flüssiggastanks in allen gängigen Größen und Arten. Ob als Eigentumstank oder als Miettank, wir beraten Sie unverbindlich.

AUTOGAS - Kraftstoff der Zukunft – Tanken für die Hälfte

Vielen fällt Autogas zum ersten Mal auf, wenn sie an der falschen Zapfsäule stehen und vollkommen unerwartet statt „Normalbenzin“ nur „Autogas“ lesen. Dass Autogas dabei nur 70 Cent pro Liter kostet, erstaunt genauso viele. Erster Gedanke der Ottomotor-Fahrer: „Das muss doch Nachteile haben, sonst hätte es doch jeder.“ Der einzige echte Nachteil ist jedoch bestenfalls der Einbau, der je nach Anbieter zwischen 1.800 und 3.500 Euro kostet. Danach beginnt das Sparen.

Flüssiggas, eine interessante Alternative

Brauchen Sie Brennstoff, dann rufen Sie uns an. Als Partner für alle Gasfragen in Norddeutschland bieten wir Ihnen Flüssiggas, Campinggas und Flaschengas. Seit 1999 sind wir als freier Flüssiggasanbieter tätig. Die Ostsee & MV Gas Flüssiggasvertrieb GmbH in Süsel entstand durch einen Zusammenschluss der Firmen Ostsee Gas GmbH und MV Gas GmbH. Unser Angebot von der reinen Flüssiggasversorgung haben wir stets erweitert. Wir bieten Ihnen zudem Flüssigkeitsbehälter und Prüfungen ohne Wartungsverträge. Möchten Sie doch auf Sicherheit gehen oder ist etwas defekt so warten, stellen ein und reparieren wir auch. Darüber hinaus erhalten Sie stets unabhängige und marktgerechte Preise.

Industriegas für die gewerbliche Nutzung

Gas benutzt man nicht nur im privaten Gebrauch, auch im Handwerk, in der Medizin oder für Tankstellen werden Brennstoffe benötigt. Daher haben wir eine große Produktpalette im Bereich Autogas und technische Gase. Sind Sie Betreiber einer Autogastankstelle oder möchten Sie eine eigene Tankstelle mit Autogas, so bieten wir Ihnen individuelle Angebote zu guten Konditionen. Die technischen Gase erhalten Sie bei uns in verschiedenen Größen wie 10, 20 und 50 Ltr. Bei den Gasarten gibt es eine große Auswahl wie Sauerstoff, Stickstoff, Ballongas oder für den Tresen Kohlensäure. Haben Sie einmal technische Fragen, treten Probleme auf oder möchten Sie den Standort Ihres Behälters ändern, so sind wir gerne für Sie da.

Karte und Route: Der Weg zu Ostsee & MV Gas Flüssiggasvertrieb GmbH