• Maler

Malermeisterbetrieb Wittmann

Maler machen mehr, als manche denken!

Bild: Malermeisterbetrieb Wittmann in Dortmund
Maler in Dortmund
Maler in Dortmund

Bewertungsdurchschnitt von Maler in Deutschland

Nelkenstr. 60, 44289 Dortmund (Sölderholz)
Nelkenstr. 60

• Schimmelsanierung
  • Industrieanstriche
  • Bodenverlegung
  • Dekorative Wandgestaltung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Dortmund.

Mehr Informationen zu Malermeisterbetrieb Wittmann in Dortmund

Wir leben das Malerhandwerk

Mit unserem Malermeisterbetrieb Wittmann in Dortmund sind wir seit dem Jahr 2010 erfolgreich in der Branche tätig. Bei allen unseren Maler- und Tapezierarbeiten bürgen wir mit unserem Namen für Professionalität, Zuverlässigkeit und für hochwertige Qualitätsarbeiten. Einen wesentlichen Beitrag zu unserem Erfolg verdanken wir unseren erfahrenen und engagierten Mitarbeitern. Besuchen Sie uns in unserer Niederlassung in Dortmund und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit!

Wir gestalten Räume nach Ihren Wünschen

Unsere Leistungen werden vorwiegend von Privatpersonen, Geschäftskunden und von der öffentlichen Hand in Anspruch genommen. Um Ihnen die Entscheidung leichter zu machen, beraten wir Sie gerne zur Farbgestaltung und zu weiteren benötigten Materialien. Im Außenbereich stehen wir Ihnen unter anderem für Fassadenreinigungen und -gestaltungen, Wärmedämmungen und für Dachbeschichtungen zur Verfügung. Tapezierarbeiten, Bodenverlegungen und Streich- und Lackierarbeiten gehören zu unserem Leistungspotential im Innenbereich. Je nach Geschmack verschönern wir Wände mit Wandtapeten, Reliefen und mit Materialien aus Glasgewebe. Sprechen Sie uns auch auf unseren speziellen Renovierungsservice für Senioren an.

Karte und Route: Der Weg zu Malermeisterbetrieb Wittmann