• Heilpraktiker
  • Psychologische Beratung
  • Naturheilverfahren

Beatrixe Haußmann Heilpraktikerin

Psychologische Beratung * Self care/ Burn-out Prävention * Fußreflexzonentherapie * Spirituelle Heilarbeit

Bild: Beatrixe Haußmann Heilpraktikerin in Rheinberg
Heilpraktiker in Rheinberg
Heilpraktiker in Rheinberg

Bewertungsdurchschnitt von Heilpraktiker in Deutschland

Reitweg 173, 47495 Rheinberg (Vierbaum)
Reitweg 173

• Coaching
  • Osteopathie
  • Alternative Schmerztherapie
  • Fußreflexzonen-Therapie

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Rheinberg.

Mehr Informationen zu Beatrixe Haußmann Heilpraktikerin in Rheinberg

Erfahrene Heilpraktikerin aus Rheinberg

Auf der Suche nach einem Heilpraktiker? Dann sind Sie genau bei mir richtig. Bereits seit 1993 bin ich für meine Kunden in meiner eigenen Praxis tätig. Psychologische Beratung gehört ebenso zu meinem Tätigkeitsfeld wie Trauerbegleitung und Naturheilverfahren. Auch Massagen zählen zu meinem umfangreichen Leistungsangebot. Egal, für welche Dienstleistungen Sie sich interessieren, ich stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Von alternativer Schmerztherapie bis hin zur Hypnose

Zu meinen Behandlungen zählen unter anderem Massagen, die Osteopathie sowie spirituelle Heilarbeit. Außerdem biete ich verschiedene Beratungen an. Dazu zählt beispielsweise die psychologische Beratung oder auch die Trauerbegleitung. Im Rahmen eines Coachings lerne ich Ihnen außerdem präventive Maßnahmen, um Burn-out vorzubeugen. Fall Sie sich für Hypnose oder alternative Schmerztherapie interessieren, bin ich ebenfalls die richtige Ansprechpartnerin. Teilen Sie mir einfach mit, wie ich Ihnen helfen kann und gemeinsam finden wir eine individuelle Lösung für Sie. Ich würde mich sehr freuen, auch Sie ein Stück auf Ihrem Lebensweg begleiten und Sie in meiner Praxis in Rheinberg begrüßen zu dürfen.

Karte und Route: Der Weg zu Beatrixe Haußmann Heilpraktikerin