• Heilpraktiker
  • Psychologische Beratung
  • Naturheilverfahren

Beatrixe Haußmann Heilpraktikerin

Psychologische Beratung * Self care/ Burn-out Prävention * Fußreflexzonentherapie * Spirituelle Heilarbeit

Bild: Beatrixe Haußmann Heilpraktikerin in Moers

• Coaching
    • Osteopathie
    • Alternative Schmerztherapie
    • Fußreflexzonen-Therapie

Gleichzeitig mehrere Heilpraktiker anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Heilpraktiker in Moers.

Mehr Informationen zu Beatrixe Haußmann Heilpraktikerin in Moers

Erfahrene Heilpraktikerin aus Moers

Auf der Suche nach einem Heilpraktiker? Dann sind Sie genau bei mir richtig. Bereits seit 1993 bin ich für meine Kunden in meiner eigenen Praxis tätig. Psychologische Beratung gehört ebenso zu meinem Tätigkeitsfeld wie Trauerbegleitung und Naturheilverfahren. Auch Massagen zählen zu meinem umfangreichen Leistungsangebot. Egal, für welche Dienstleistungen Sie sich interessieren, ich stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Von alternativer Schmerztherapie bis hin zur Hypnose

Zu meinen Behandlungen zählen unter anderem Massagen, die Osteopathie sowie spirituelle Heilarbeit. Außerdem biete ich verschiedene Beratungen an. Dazu zählt beispielsweise die psychologische Beratung oder auch die Trauerbegleitung. Im Rahmen eines Coachings lerne ich Ihnen außerdem präventive Maßnahmen, um Burn-out vorzubeugen. Fall Sie sich für Hypnose oder alternative Schmerztherapie interessieren, bin ich ebenfalls die richtige Ansprechpartnerin. Teilen Sie mir einfach mit, wie ich Ihnen helfen kann und gemeinsam finden wir eine individuelle Lösung für Sie. Ich würde mich sehr freuen, auch Sie ein Stück auf Ihrem Lebensweg begleiten und Sie in meiner Praxis in Moers begrüßen zu dürfen.

Karte und Route: Der Weg zu Beatrixe Haußmann Heilpraktikerin