Gut

Schuhmacherei

Schuhmacherei Karl Pingel

Holm 49, in 24937 Flensburg (Altstadt)
jetzt geschlossen

Entfernungen

• Stadtzentrum: 0,02 km

Ihr Fachmann für Lederreparaturen

Ihr geliebten Reiterstiefel sind kaputt und Sie suchen einen Spezialisten für Schuhreparaturen? Dann bringen Sie Ihre Stiefel in unsere Schuhmacherei in Flensburg, wo wir auch Sattlerarbeiten durchführen. Zu unserem breit gefächerten Dienstleistungsspektrum gehören unter anderem auch Reparaturen von Koffern und Reparaturen von Taschen. Sie können uns aber auch gerne mit Schuhabänderungen und der Reparatur von Geldbörsen beauftragen.

Qualitativ hochwertige Arbeit ist unsere Stärke

In unserer Schuhmacherei hat Kundenzufriedenheit oberste Priorität. Daher legen wir viel Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter alle ihnen übertragenen Arbeiten professionell und gewissenhaft durchführen. Wir sorgen dafür, dass alle Reparaturen so schnell wie möglich durchgeführt werden. An unsere Schuhmacherei ist eine Schneiderei angeschlossen, in der wir fachkundig Kleidungsänderungen durchführen.

• Schuhmacherei
  • Reparaturen von Taschen

• MA

von Mario P. am 12.08.2012

für Schuhmacherei Karl Pingel

Also, ich habe letzte Woche meine Schuhe zur Reparatur bei der Schuhmacherei Pingel in Flensburg abgegeben, da ich schon zuvor eine sehr positive Erfahrung in Sachen Schuhreparatur gemacht hatte. Die Reparatur wurde absolut fachmännisch gemacht (Sohle wurde wieder ordentlich genäht). Zudem hat der Schuhmacher mir erklärt wie und warum man Schnürsenkel nach einem bestimmten System einzieht. Der Inhaber ist auch sehr freundlich und witzig.- So auch die Meinung meiner Tochter. Ein Tip von mir: lieber nicht an der Qualität bei Schuhreparaturen sparen, denn das lohnt sich nicht! Qualität ist durch nichts zu ersetzen- auch wenn diese ihren Preis hat. Das ist völlig in Ordnung! Ich habe meine Schuhe vorher mehrmals zu Mister Minit / Flensburg gebracht und hatte sehr häufig immer wieder dieselben Probleme, dass sich z.B. die Sohle löste. Dieses Problem habe ich schon seit Monaten nicht mehr, nachdem ich meine Schuhe zur Schuhmacherei Pingel brachte. Vielen Dank noch einmal; mit freundlichem Gruss Mario Poguntke

Gesamt
zum Bewerten anklicken