• Spedition

Bild: HS Zollagentur Hasan Shehaj in Garching
Speditionen in Garching bei München
Speditionen in Garching bei München

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Speditionen in Deutschland

Dieselstr. 9, 85748 Garching bei München (Hochbrück)
Dieselstr. 9
85748 Garching bei München (Hochbrück)

• Spedition
  • Export
  • Zolldokumente
  • Zolldienstleistungen
  • Zollabwicklungen
  • Zoll-Importe

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Garching bei München.

Mehr Informationen zu HS Zollagentur Hasan Shehaj in Garching bei München

Produktinfos

Ihr zuverlässiger Partner in allen Fragen der Zollabwicklung!
Wir sind Ihr Spezialist für Zollangelegenheiten und unterstützen Sie bei Einfuhr, Ausfuhr und Versand – individuell und ganz auf Ihre Anforderungen abgestimmt
Im Einzelnen erledigen wir für Sie durch unsere optimierten Abläufe garantiert termingerecht:
Ausfuhrverfahren aller Art, Passive Veredelung, Versandverfahren NCTS, Carnet-TIR, Carnet-ATA
(Messe, Ausstellung und Berufsausrüstung), Beschaffung von Lieferantenerklärungen für KFZ, Erstellung von Präferenzpapieren (A.TR, EUR.1, T2L, T2LF),
Ursprungszeugnisse, Abfertigung zum freien Verkehr, Aktive Veredelung (AV), Zolllagerverfahren, Vorübergehende Verwendung (VO)

Entfernungen

• Flughafen: 24 km