• Zahnarzt

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Andreas Rug

Gesunde & schöne Zähne - von Anfang an, ein Leben lang

Bild: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Andreas Rug       in Bad Kissingen
Zahnärzte in Bad Kissingen
geschlossen, öffnet in 2 Tagen, 8 Std. und 22 Min.

Hemmerichstr. 10
97688 Bad Kissingen
  • In den Bewertungen für Praxis für Zahnheilkunde Dr. Andreas Rug
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Zahnarzt
    • Familienzahnarzt
    • Keramikkronen
    • Vollkeramik-Zahnersatz

• Mittwoch 08:00 Uhr bis 12:30 und 14:30 bis 17:30 Uhr

Gleichzeitig mehrere Zahnärzte anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Zahnärzte in Bad Kissingen.

Mehr Informationen zu Praxis für Zahnheilkunde Dr. Andreas Rug in Bad Kissingen

Produktinfos

Gesunde und schöne Zähne
    - von Anfang an ein Leben lang -

Unsere Praxis bietet Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin –
    von der ästhetischen Zahnheilkunde bis zum hochwertigen Zahnersatz.

Hier eine kleine Auswahl:

- professionelle Zahnreinigung mit AirFlow®
    - Kinderzahnheilkunde
    - voll-digitale Röntgenanlage zur Minimierung der Strahlenbelastung
    - implantatgestützter Zahnersatz
    - metallfreier, vollkeramischer Zahnersatz

Um Ihnen eine schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten zu ermöglichen, führen wir unsere Praxis als Bestellpraxis. Wir bitten Sie deshalb, sich bei uns telefonisch anzumelden, damit wir mit Ihnen einen möglichst günstigen Termin vereinbaren können. Bei hinreichend langfristiger Voranmeldung planen wir Ihre Behandlung auch gerne individuell für unsere Abendsprechstunde oder das Wochenende. Als Patient stehen Sie und Ihre Wünsche im Mittelpunkt unseres Handelns.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Dr. Andreas Rug und Team

Ihre Zahnarztpraxis in Bad Kissingen

Schöne, gesunde Zähne ein Leben lang: Jeder wünscht sich das, denn gut gepflegte Zähne können die Lebensqualität erheblich steigern. Daher ist es der Anspruch der Praxis für Zahnheilkunde Dr. Andreas Rug in Bad Kissingen, Sie von den Milchzähnen bis ins hohe Alter dabei zu unterstützen, dass Parodontose, Karies oder Zahnverlust vermieden werden und die volle Kaufunktion sowie ein ästhetisches Aussehen erhalten bleiben. Dazu tragen Maßnahmen wie die professionelle Zahnreinigung, Bleaching, der Einsatz von Veneers oder die Implantologie bei. Sie können auf die Kompetenz und die einfühlsame Arbeitsweise unserer Zahnarztpraxis vertrauen, wenn es bereits zu Zahnschäden oder -krankheiten gekommen ist. Großen Wert legen wir auch auf eine frühzeitig durchgeführte und behutsame Kinderzahnheilkunde.

Professionelle Zahnreinigung, Bleaching, Paradontosebehandlung oder Zahnschmuck: Wir können viel für gesunde und schöne Zähne tun!

Zum Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis gehören vorbeugende Maßnahmen wie die professionelle Zahnreinigung. Prophylaxe durch professionelle Zahnreinigung ist jedoch nur eines unserer zahnmedizinischen Angebote, die viele Bereiche abdecken. Dazu gehören beispielsweise Zahnaufhellungen, die aus unterschiedlichen Gründen erfolgen: Medizinisch indiziertes Bleaching wird unter anderem bei Zahnschmelzdefekten durchgeführt, beim kosmetischen Bleaching steht die Ästhetik im Vordergrund. Auch der Einsatz von Veneers oder von Zahnschmuck hat meist kosmetische Gründe. Ferner führen wir Paradontosebehandlungen durch und sind auf die Implantologie, also den implantatgestützten Zahnersatz, spezialisiert. Im Rahmen der Kinderzahnheilkunde unterstützen wir Sie als Eltern dabei, Ihr Kind bereits nach dem Durchbruch der ersten Milchzähne an eine regelmäßige Zahnpflege und den Besuch beim Zahnarzt zu gewöhnen.

Karte und Route: Der Weg zu Praxis für Zahnheilkunde Dr. Andreas Rug