• Tierarzt
  • Tierarzt Klein- und Haustiere
  • Kleintierpraxis

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Benjamin Winkler Tierarzt

Wir bietet Ihnen eine gründliche und kompetente schulmedizinische Versorgung für Ihren Hund, Ihre Katze und Ihre Heimtiere an!

Bild: Tierarztpraxis Dr. med. vet. Benjamin Winkler Tierarzt       in Ratingen
Tierärzte in Ratingen
Tierärzte in Ratingen

Bewertungsdurchschnitt von Tierärzte in Deutschland

Hans-Böckler-Str. 37, 40878 Ratingen (Zentrum)
Hans-Böckler-Str. 37

• Gute Tierärzte
  • Behandlung von Zeckenbissen

Kontakte

Dr. med. vet. Benjamin Winkler Herr Inhaber und prakt. Tierarzt

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Ratingen.

Mehr Informationen zu Tierarztpraxis Dr. med. vet. Benjamin Winkler Tierarzt in Ratingen

Unsere Leistungen

Ist Ihr Tier bereits erkrankt, kümmern wir uns um eine schnelle und möglichst schonende Behandlung. In vielen Fällen können regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen dazu beitragen, Krankheiten im Frühstadium zu erkennen und gezielt zu bekämpfen.

Spezialisierung auf Hautkrankheiten (Dermatologie):

Wir nehmen uns dementsprechend viel Zeit für die Diagnose und Therapie dieser Hauterkrankungen. Dabei stehen uns ein hochauflösendes zytologisches Labormikroskop mit Aufsatzkamera zur exakten Diagnose von Hautproben unterschiedlichster Art, Blutuntersuchungen auf Allergien, Autoimmunerkrankungen und stoffwechselbedingten Hauterkrankungen zur Verfügung.

Desweiteren arbeiten wir mit hochzertifizierten externen Labors mit entsprechender Erfahrung im Gebiet der Dermatologie zusammen.

Wir informieren Sie gerne vor Beginn jeder Behandlung über die zu erwartenden Kosten.

Im Einzelfall können durch unerwartete Komplikationen zusätzliche Kosten entstehen.

Auch hier informieren wir Sie auf Wunsch vor dem Eingriff über die entstehenden Mehrkosten. Alle Preise entsprechen selbstverständlich der Gebührenordnung für Tierärzte (GOT).

Karte und Route: Der Weg zu Tierarztpraxis Dr. med. vet. Benjamin Winkler Tierarzt