• Physiotherapie

Reha-Osterstraße

Bild: Reha-Osterstraße       in Hamburg

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Physiotherapie in Deutschland

Osterstr. 116, 20259 Hamburg (Eimsbüttel)
Osterstr. 116
20259 Hamburg (Eimsbüttel)
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Physiotherapie
  • Pilates
  • Krankengymnastik
  • Rückenschule
  • Manuelle Lymphdrainage

Gleichzeitig mehrere Physiotherapeuten anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Physiotherapeuten in Hamburg.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Reha-Osterstraße in Hamburg

Professionelle Physiotherapie

Bereits seit 2004 versorgt unser Praxiszentrum für Physiotherapie, Reha-Osterstraße, Patienten nach Erkrankungen oder Verletzungen von Hand, Fuß, Knie, Schulter und Wirbelsäule. Unser Team, bestehend aus hoch qualifizierten Therapeuten und unsere modern eingerichteten Praxisräume sorgen für ein angenehmes Ambiente. Durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildung gewährleisten wir, immer auf dem aktuellsten Stand der modernen Medizin zu sein.

Gesundheit für Körper und Geist

Im Bereich der Physiotherapie liefern wir unseren Patienten ein breites Behandlungsspektrum. Dabei bieten wir unter anderem die manuelle Lymphdrainage oder auch verschiedenste Arten von Krankengymnastik in unserem Praxiszentrum an. Des Weiteren bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Kurse für Pilates, Rückenbildungsgymnastik oder Rückenschule zu besuchen. Kommen Sie zu uns und überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Leistungen!

Entfernungen

• ÖPNV: 0,05 km