• An- und Verkauf
  • Büromöbel
  • Bürobedarf

Verwertungszentrum Bayern - Gebrauchte Büromöbel München

An- und Verkauf von gebrauchten Büromöbeln zu Top Preisen!

Bild: Verwertungszentrum Bayern - Gebrauchte Büromöbel München in Garching
Büromöbel in Garching bei München
geschlossen, öffnet in 14 Minuten

Zeppelinstr. 33
85748 Garching bei München (Hochbrück)

• An- und Verkauf
    • Büroregale
    • Computertische
    • Büroleuchten
    • Aktenschränke

Gleichzeitig mehrere Ladenbauer anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Ladenbauer in Garching bei München.

Mehr Informationen zu Verwertungszentrum Bayern - Gebrauchte Büromöbel München in Garching bei München

Produktinfos

+ Sie suchen Büromöbel für Ihre Mitarbeiter?
    + Sie wollen Ihr Chefbüro einrichten?
    + Sie benötigen Möbel für Ihren Empfangsbereich?

DANN SIND SIE BEI UNS RICHTIG! Wir bieten Ihnen eine grosse Auswahl an gebrauchten und neuen Büromöbeln.

Wir haben uns auf die Ausstattung von Büros mit Neu- und Gebrauchtmöbeln spezialisiert. Existenzgründer, kleine Unternehmen aber auch Grossfirmen können wir mit kompletten Arbeitsplätzen ausstatten. Im Verbund mit unseren Partnerfirmen erhaltenen Sie gepflegte Büroeinrichtungen, Bürotechnik und Bürozubehör zu extrem reduzierten Preisen. Sie finden eine große Auswahl an Einzelstücken aber auch Ware in großen Stückzahlen. Da wir Ware hauptsächlich in großen Stückzahlen übernehmen, können wir Ihnen auch Einrichtungen ganzer Bürokomplexe anbieten.

Oft sind auch Objekt-Direktverkäufe vor Ort möglich!

Entfernungen

• Stadtzentrum: 1 km
    • Autobahn: 1 km
    • ÖPNV: 1 km
    • Bahnhof: 1 km
    Wir kaufen Ihre gebrauchten Büromöbel.
    Wenn Sie Büromöbel besitzen, die Sie keine Verwendung mehr haben, dann sparen Sie die Kosten der Entsorgung und helfen gleichzeitig dabei, die Umwelt zu schonen, denn Ihre Bürostühle und Schreibtische werden wiederverwertet. Wir sind Ihr An- und Verkauf für komplette Büroeinrichtungen und bieten Ihnen die professionelle und termingerechte Räumung Ihres Objektes. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Ankaufsangebot für Ihre nicht mehr verwendeteten Computertische, Büroregale, Büroleuchten, Bürostühle und weitere Büroausstattung.

Hochwertiger Büromöbelverkauf mit großem Sortiment
    Sie suchen Büromöbel für sich oder Ihre Mitarbeiter? Sie wollen Ihr Chefbüro oder Ihren Konferenzraum einrichten? Sie benötigen Möbel für Ihren Empfangsbereich? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an stilvollen gebrauchten und neuen Büromöbeln, z. B. der Hersteller Vitra und USM Haller. Kommen Sie vorbei und suchen Sie sich die passenden Möbel aus. Wir sind gerne für Sie da.

Karte und Route: Der Weg zu Verwertungszentrum Bayern - Gebrauchte Büromöbel München