Heinrich Koch Internationale Umzugs- und Archivlogistik GmbH

Bild: Heinrich Koch Internationale Umzugs- und Archivlogistik GmbH in Osnabrück
Umzugsunternehmen in Osnabrück
Umzugsunternehmen in Osnabrück

Bewertungsdurchschnitt von Umzugsunternehmen in Deutschland

Zum Attersee 9, 49076 Osnabrück (Atter)
Zum Attersee 9

Sonja Hoffmann Frau Finanz- und Rechnungswesen

Anke Gierke Frau Innendienst

Dirk Meyer zu Bergsten Herr Disposition

Dipl.-Wirt.-Ing. Dieter Koch Herr Management

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in Osnabrück.

Mehr Informationen zu Heinrich Koch Internationale Umzugs- und Archivlogistik GmbH in Osnabrück

Mit uns in ein neues Leben

Die Heinrich Koch Internationale Umzugs- und Archivlogistik GmbH ist ein modern aufgestelltes Umzugsunternehmen mit Hauptsitz in Osnabrück. Seit langen Jahren helfen wir privaten und geschäftlichen Kunden zu einem schnellen und reibungslosen Standortwechsel. Dank einem weltweit operierenden Netzwerk vermitteln wir Kontakte und Hilfestellungen auf nationaler und internationaler Ebene. Mit Herz, Leidenschaft und Erfahrung sorgen wir für größtmögliche Zufriedenheit bei Ihnen - und das schon seit 1909.

Vom Single-Haushalt bis zum Großprojekt

Sie sind gerade dabei, Ihren Wohnsitz oder Ihre Firmenzentrale zu verlagern? Unsere modernen technischen Hilfsmittel erleichtern Ihnen den oft strapaziösen Prozess in ein neues Leben. Unser Umzugsunternehmen in Osnabrück ist unter anderem auf schnelle und professionell durchgeführte Büroumzüge spezialisiert. Wichtige Akten oder andere Gegenstände finden durch unser Angebot im Bereich der Einlagerungen vorübergehend ein neues, sicheres Zuhause. Aufgrund von leistungsfähigen Kran-Containern und Außenaufzügen können Ihre Mitarbeiter während unserer Tätigkeiten meist ungestört weiter arbeiten. EDV-Fachmänner stellen den adäquaten Transport Ihrer technischen Ausstattung sicher. Im privaten Bereich sorgen unsere Möbeltransporte dafür, dass auch wertvolle Gegenstände den Weg unversehrt überstehen.

Karte und Route: Der Weg zu Heinrich Koch Internationale Umzugs- und Archivlogistik GmbH