• Zahnarzt
  • Facharzt

Zahnarztpraxis Peter Dam

Ihr Zahnarzt in Essen Schonnebeck

Bild: Zahnarztpraxis Peter Dam       in Essen
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 7 Min.

Huestr. 148
45309 Essen, Ruhr (Katernberg)
  • Anbieter anfragen
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Zahnarzt
    • Zahnimplantate
    • Zahngesundheit
    • Zahnheilkunde
    • Zahnpflege

Gleichzeitig mehrere Zahnärzte anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Zahnärzte in Essen, Ruhr.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Zahnarztpraxis Peter Dam in Essen, Ruhr

Produktinfos

In unserer Praxis steht der Mensch im Vordergrund. Wir nehmen uns Zeit für Sie. Nach einer umfangreichen Diagnostik planen wir in einem Beratungsgespräch gemeinsam mit Ihnen Ihre zahnmedizinische Behandlung. Denn wir wollen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gerne zu uns kommen.

Experte in Sachen Zahngesundheit: Zahnarztpraxis Peter Dam in Essen

Die Zahnarztpraxis Dam arbeitet sowohl hinsichtlich der Zahnheilkunde als auch der Prophylaxe sowie der ästhetischen Zahnbehandlung nach neuesten Erkenntnissen der Forschung. Zu den Leitlinien, die wir in unserer Praxis verfolgen, gehört die Selbstverständlichkeit, alles zu versuchen, um beispielsweise kariöse Zähne zu retten und zu sanieren. In Fällen, bei denen ein Zahn gezogen werden muss, erarbeiten wir Lösungen, um die im Gebiss entstehende Lücke zu schließen. Eine solche Lösung kann etwa eine Brücke oder ein Implantat sein. Wir klären unsere Patienten in einem ausführlichen Gespräch über alle Vor- und Nachteile und auch die zu erwartenden Kosten auf.

Für ein strahlendes Lächeln

Jeder kann schöne Zähne und ein umwerfendes Lächeln haben! Die Voraussetzung ist, dass Sie regelmäßig Ihren Zahnarzt aufsuchen. Schon die regelmäßige Prophylaxeuntersuchung verhindert, dass Zahnerkrankungen unentdeckt bleiben und eventuell unschöne Folgen nach sich ziehen. Bezüglich unseres Leistungsspektrums decken wir alles ab, was Ihnen zu strahlenden Zähnen verhilft. Ganz klassisch behandeln wir die sogenannten Karieslöcher. Zudem setzen wir Füllungen, Kronen und Brücken ein. Des Weiteren kümmern wir uns um Parodontitis und alle anderen Erkrankungen des Zahnhalteapparates. Wir bieten Ihnen auch kosmetische Behandlungen an. Wenn Sie zum Beispiel wünschen Ihre Zähne aufhellen, führen wir gerne bei Ihnen das sogenannte Bleaching durch.

Karte und Route: Der Weg zu Zahnarztpraxis Peter Dam