5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 eine Bewertung auf einem Portal

• Transporte

Icon: 11880-umzug.com 11880-umzug.com
Profilbild von unser Umzugs Fachportal
von unser Umzugs Fachportal am 07.09.2016 5,0 Sterne
Sehr gut das hier auch kurzfristige Transporte kein Problem sind....
Letzte Aktualisierung: 07.09.2016 Alle Bewertungen auf 11880-umzug.com ansehen

Spedition Kurierdienst Paketversand Botendienst Logistik Transport Kleintransporte Verteilertransporte Eiltransporte Eiltransfers Sonderfahrten

Mehr Informationen zu Eil- und Kleintransporte EISERT

Wir übernehmen Kurierdienste, Verteilertransporte und Kleintransporte.

Gern feste Auftraggeber erwünscht.

Unsere Leistungen auf einen Blick

Zu den von uns transportierten Gütern und Waren zählen unter anderem :
- Pakete
- Elektrozubehör
- Kfz-Ersatzteile

Unsere Dienstleistung sowie die Mitarbeiter, die Transporte für Unternehmen übernehmen, zeichnen sich aus durch:
- Zuverlässigkeit
- eine serviceorientierte Durchführung des Transports
- eine exakte Planung
- sowie durch Abholung & Lieferung direkt beim Kunden

Für unsere Kunden sind wir:
- deutschlandweit unterwegs (Direkt- und Sonderfahrten)
- und fahren auch nachts oder am Wochenende

Professionelle Spedition aus Salzwedel

Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen und schnellen Botendienst? Dann sind wir, die Spedition Klaus-Dieter Eisert, Ihr kompetenter Ansprechpartner in Salzwedel. Seit der Gründung 1991 beraten wir unsere Kunden fachmännisch und erstellen individuelle Angebote für Logistikangelegenheiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Deshalb legen wir hohen Wert auf speziell an unsere Kunden angepasste Angebote und optimale Qualität unserer Transportleistungen. Mit unserem erfahrenen Team erreichen wir effiziente Arbeitsabläufe und dadurch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Transporte aller Art - auch nachts und am Wochenende

In unserer Spedition bieten wir Ihnen ein großes Angebot an Botendiensten. Darunter finden Sie Kurierdienste, Verteiler- oder Eiltransporte, Sonderfahrten und auch den Paketversand. Mit unserem modernen Fuhrpark übernehmen wir gerne auch feste Touren, ob bei Tag oder bei Nacht. Dabei transportieren wir nicht nur Pakete, sondern auch Elektrozubehör und Kfz-Ersatzteile. Selbst am Wochenende bieten wir deutschlandweite Direkt- und Sonderfahrten. Dafür planen wir exakt unsere Strecken und erstellen Ihnen direkt auf Sie angepasste Angebote. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Logo Eil- und Kleintransporte EISERT in Salzwedel

Karte und Route: Der Weg zu Eil- und Kleintransporte EISERT