• Tierarzt

Tierärzte in Viersen
Tierärzte in Viersen

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Tierärzte in Deutschland

Rheindahlener Str. 3 b, 41751 Viersen (Dülken)
Rheindahlener Str. 3 b
41751 Viersen (Dülken)

• Tierarzt
  • Tiermedizin
  • Kleintierpraxis
  • Tierberatung

• Freitag 10:00 Uhr bis 12:00 und 16:30 bis 18:30 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Viersen.

Mehr Informationen zu Tierarztpraxis an der Narrenmühle Bernhard Böhmer in Viersen

Entfernungen

• Autobahn: 3 km
  • Bahnhof: 1 km

Wir sind Ihre Kleintierpraxis in Viersen

Die Tiermedizin ist unsere Profession. In unserer Kleintierpraxis an der Narrenmühle in Viersen behandeln wir jegliche Kleintiere und beraten deren Besitzer. Von Haustieren wie Hunden, Katzen, Kaninchen und anderen Nagetieren über Vögel und Frettchen bis zu Reptilien - bei uns sind Ihre Schützlinge in guten Händen. Hierbei steht das Team um unseren Tierarzt Bernhard Böhmer für eine liebevolle und sorgfältige Untersuchung sowie einen verständnisvollen Umgang mit den Sorgen der Tierbesitzer.

Tierärztliche Versorgung und Tierberatung

Die Tiergesundheit und Beratung stehen bei uns an erster Stelle. Daher setzen wir auf umfangreiche Vorsorgeuntersuchungen sowie eine schnelle Diagnostik. Hierbei ist es uns wichtig, dass sich Tier und Besitzer in unserer Tierarztpraxis wohlfühlen und sie ohne Angst zur nächsten Untersuchung kommen. Unsere Beratung ist sowohl persönlich als auch professionell und erfolgt zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Da die Tiermedizin ein weites Spektrum umfasst, arbeitet unser Tierarzt nach ganzheitlicher Denkweise und unter Zusammenarbeit mit spezialisierten Kollegen. Außerhalb unserer regulären Sprechzeiten wenden Sie sich bitte an unser Notruftelefon. Hausbesuche sind nach Vereinbarung möglich.

Karte und Route: Der Weg zu Tierarztpraxis an der Narrenmühle Bernhard Böhmer