• Rechtsanwalt

Kathi Hofmann-Schuhmann Rechtsanwältin

Ich bin in Zwickau Ihr kompetenter Ansprechpartner bei allen Fragen zu Trennung, Scheidung sowie Sorge- und Unterhaltsrecht.

Bild: Kathi Hofmann-Schuhmann Rechtsanwältin       in Zwickau

• Unterhaltsrecht
    • Kündigungsrecht

Mehr Informationen zu Kathi Hofmann-Schuhmann Rechtsanwältin in Zwickau

Lassen Sie sich von einem Rechtsanwalt professionell beraten

Im Falle von juristischen Streitigkeiten ist der Gang zum Rechtsanwalt die beste Möglichkeit, die eigenen Interessen durchzusetzen. Hierfür stehen wir Ihnen in unserer Kanzlei in Zwickau für ein kompetentes Fachgespräch gerne zur Verfügung. Unsere Rechtsanwältin konnte seit 1998 bereits einiges an Erfahrung sammeln und nimmt sich für jeden Mandanten ausführlich Zeit.

Hilfe im Betreuungs- und Arbeitsrecht

Spezialisiert ist unsere Rechtsanwältin unter anderem auf das Arbeitsrecht. So erhalten Sie auch im Rahmen des Kündigungsrechts schnelle Hilfe. Gemeinsam kämpfen wir dafür, dass der garantierte Kündigungsschutz eingehalten wird. Weiterhin helfen wir im Rahmen des Betreuungsrechts. Dies umfasst eine ausführliche Beratung für den Fall, dass einer volljährigen Person durch eine gerichtliche Anordnung ein Betreuer zur Seite gestellt wird. Des Weiteren vertreten wir Sie in unserer Kanzlei in Zwickau im Familienrecht. So stehen wir Ihnen im Rahmen von Scheidungen kompetent und einfühlsam zur Seite. Ergänzt wird dieses Angebot im Zweifelsfalle durch die Betreuung bezüglich des Unterhaltsrechts. Hier legen wir großen Wert darauf, dass Ihre Kinder nicht in eventuelle Streitigkeiten verwickelt werden.

Karte und Route: Der Weg zu Kathi Hofmann-Schuhmann Rechtsanwältin