Bild: Intercoiffure Madlen Wenerski       in Dresden
1.156 Bewertungen aus 7 Portalen

Friseur

Intercoiffure Madlen Wenerski

Ostra-Allee 35, in 01067 Dresden (Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West)
jetzt geöffnet
Schließt in 0 Std. 27 Min.

Sa 09:00-16:00

• Haarverlängerung
  • Haarverdichtung
  • Calligraphy-Cut

Zahlungsarten

• Profilbild von Janes B.
    von Janes B. am 29.06.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Von diesem Friseur bin ich SCHWER enttäuscht und MUSS ich abraten! Die vielversprechende Bezeichnung des Salons entpuppte sich nach Ausübung der Arbeitsleistung als Riesen-Haarpfusch! Eine sog. "Colorexpertin", deren Namen ich nicht öffentlich machen möchte, blondierte meine sehr feinen und langen Haare ohne meines Wissens und wie sich im Nachhinein herausstellte mit 12%! Dabei war das Maximum der Vorgängerblondierung 3%! Seither habe ich meine 50 cm lange Haarpracht durch massiven Haarbruch fast vollständig verloren. Stellenweise existieren nur noch raspelkurze Haare mit nicht mehr als 3 cm Haarlänge! Der Großteil ist auf 5-10 cm heruntergebrochen. Das heisst 40 cm Haarverlust! Auch die Kopfhaut hat sich bis heute nicht erholt. Ich leide seitdem unter sehr trockener, stark juckender und schuppiger Kopfhaut mit pickeligen, wunden, blutigen Stellen. Als Wiedergutmachung wurde mir aus "reiner Kulanz" eine kostenlose Pflege-Behandlung angeboten, für deren Fönfrisur ich am Ende dennoch zahlen musste. Der Pfusch der Coloristin, die am Ende auch noch mit einem Glätteisen über die stark geschädigten Haare gehen wollte, wurde mit abenteuerlichen Ausreden ("ernährungs- bzw. hormonellbedingter Haarverlust" und "Coloristin hat sich an der Vorgängerin orientiert") abgetan. Mein jetziger Friseur, bei dem ich mich in guten Händen weiß, ist so fassungslos wie ich über diesen miserablen Kundendienst und -service. Er ist sogar der Auffassung, dass eine Haarverdichtung das Mindeste einer Wiedergutmachungsleistung wie in diesem Fall sei. Es wird viele Monate, wenn nicht sogar Jahre dauern, bis meine Haare und meine Kopfhaut sich von diesem Schaden erholt und ihren gesunden Urzustand wieder erreicht haben - vor diesen Folgen möchte ich andere bewahren! Aufgrund meiner Erfahrungen würde ich hier keinen Stern geben wollen. Für die Bewertung ist aber mindestens 1 Stern Erfordernis.

Mehr Bewertungen auf 11880.com
    von Meinungsmeister am 23.10.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Sehr engagierte kompetente und freundliche Friseurin Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 3.0

von Meinungsmeister am 15.10.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Wir sind immer sehr zufrieden. Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 10.10.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Super, nette Beratung! Gut & sauber geschnitten :) Bewertete Kriterien: Beratung: 4.0, Frisur: 4.0, Preis/Leistung: 3.0

von Meinungsmeister am 28.09.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ich war mit Marlen sehr zufrieden. Top Beratung. Sie hat ihr Styling genau auf meine 2 Tage spätere ... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 09.09.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Wie vor Ort besprochen, war ich über die knapp 30%ige Preiserhöhung, von der ich vor Ort erfuhr, nic... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 2.0

von Meinungsmeister am 06.09.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ich liebe euch Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 01.09.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Sehr zufrieden, gerade weil ich was Neues wollte und meine Beratung sehr angenehm war. Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 29.08.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Wie immer sehr zufrieden Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 29.08.2018

von Meinungsmeister am 23.08.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Super zufrieden Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 19.08.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Alles Bestens! Sehr angenehme Beratung und ein super freundlicher Umgang. Die Frisur ist wunderschö... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 18.07.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Alina ist top Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 15.07.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ja. Der WLAN-Zugang war nicht gut, zu langsam oder garkeine Empfangsmöglichkeit. Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 14.07.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Obwohl man einen Termin bei euch braucht, war ich wieder mal ohne da. Ich bin sofort dran gekommen, ... Bewertete Kriterien: Beratung: 4.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 05.07.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Bei mir wurden etwa 2cm an den Spitzen gekürzt mit einer minimalen Stufe und Strähnen gesetzt. Dass ... Bewertete Kriterien: Beratung: 3.0, Frisur: 4.0, Preis/Leistung: 2.0

von Meinungsmeister am 23.06.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Es war mein erster Besuch, aber sicher nicht der Letzte. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und wurde ... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 15.06.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Toller Schnitt und eine traumhafte Farbe. Die Betreuung ist rundum super. Freue mich immer auf meine... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 01.06.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Salon ist sehr ungemütlich, unbequeme Sitze. Sehr nettes Personal. Bewertete Kriterien: Beratung: 3.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 25.05.2018

Sehr Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 23.05.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Die Haarverlängerungen durch Ben sind top Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 17.05.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ich bin jetzt das 2. Mal bei Laura gewesen... Bin sehr zufrieden. Top Beratung und der Preis ist ... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 10.05.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Alles Tip Top. Best of in Dresden Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 25.04.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Wie immer tolles Team, tolle Frisur!! Macht Spaß und tut gut! Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 18.04.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Marlen ist eine tolle Beraterin und ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit meiner Friseur. Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 13.04.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Aufenthaltsdauer ist zu lang. Farbe und Schnitt 3-4 h ist gruslig und nicht nachvollziehbar. Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 04.04.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Absolut zufrieden. Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 23.03.2018

YES Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 17.03.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Einfach Danke und toll wie immer bei Ivonne Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 07.03.2018

Alles top! Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 20.02.2018

von Meinungsmeister am 08.02.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Alles prima Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 3.0

von Meinungsmeister am 31.01.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

wir kommen seit Jahren und sind sehr mit Madlen Wernerski zufrieden. Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 25.01.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Danke an die talentierte Genet für die tolle Frisur! Ich bin sehr zufrieden, dafür zahlt sich der ... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 16.01.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Freundliche und professionell Bedienung. Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 09.01.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Die Leistung war in Ordnung! Bewertete Kriterien: Beratung: 4.0, Frisur: 4.0, Preis/Leistung: 3.0

von Meinungsmeister am 30.12.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Vielen Dank!!!Super Salon, Super Beratung. Ei extra Danke an die Genet. Frohes Neues!! Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 27.12.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Gleichbleibend sehr gute Qualität! Egal bei welchem Friseur, ich bin mit der Frisur immer zufrieden... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 3.0

von Meinungsmeister am 23.12.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Wie immer seit Jahren, sehr zufrieden. Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 12.12.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

ich komme wie ümmer wieder :) Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 02.12.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Rundum zufrieden . Bewertete Kriterien: Beratung: 4.0, Frisur: 4.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 24.11.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

WLAN Verbindung leider sehr langsam Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 24.11.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Absolut zufrieden und zu jeder Zeit weiterzuempfehlen. Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 17.11.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ich bin stets sehr zufrieden! Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 26.10.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Best forever Bewertete Kriterien: Beratung: 3.0, Frisur: 4.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 23.10.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Super Service super Team alle sehr freundlich und tolle Atmosphäre Dankeschön ich komm immer wieder ... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 19.10.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Gut beraten User freundlich Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 18.10.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ich war sehr zufrieden Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 16.10.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ich bin sehr zufrieden Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 28.09.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ja, immer sehr. Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 22.09.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Kundenberatung sowie Betreuung bestens. Ich habe mich rundum wohl gefühlt Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 15.09.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Insgesamt war ich mit dem Besuch in ihrer Einrichtung sehr zufrieden, insbesondere mit den Hinweise... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 31.08.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Super zufrieden! Dorina hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 29.08.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

WLAN schlecht und langsam Bewertete Kriterien: Beratung: 4.0, Frisur: 4.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 19.08.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ich gehe sehr gerne mit meiner Mutter zusammen zum Intercoiffure, da der Service ausgezeichnet ist. ... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 14.08.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Wie immer! Sehr zufrieden mit allem. :-) Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 09.08.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ich habe eine spezielle kur für stark beschädigte Haare bekommen und einen Schnitt. Leider war die Z... Bewertete Kriterien: Beratung: 2.0, Frisur: 1.0, Preis/Leistung: 3.0

von Meinungsmeister am 25.07.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Bin schon seit 10 Jahren Kundin und immer sehr zufrieden! Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 22.07.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Absolut Top Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 21.07.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Mehr als das Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 19.07.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Das neue Farbsystem deckt meinen grauen Haaransatz nur schwer ab. Bewertete Kriterien: Beratung: 2.0, Frisur: 3.0, Preis/Leistung: 3.0

von Meinungsmeister am 14.07.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Mit Allina habe ich eine super Friseuse als Vertretung für Stefanie. Ihr seid nicht die günstigsten ... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 28.06.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Sehr zufrieden, vielen Dank Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 26.06.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ich habe unkompliziert per E-Mail einen Termin vereinbart. Meine Friseurin hat sich Zeit genommen, a... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 23.06.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Monique hat sich ausführlich für mich Zeit genommen und mich super beraten. Das Ergebnis war der ... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 02.06.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

.... wie immer sehr zufrieden. Vor allem mit meinem Friseur Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 26.05.2017

ja Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 19.05.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Die beste Friseurin ever :) Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

Super Bewertete Kriterien: Frisur: 5.0, Beratung: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 07.05.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ich war mit der Beratung, der Behandlung / Anwendungen und letztendlich mit der Frisur sehr zufriede... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 04.05.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Sehr zufrieden! Top Friseur! Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 02.05.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Klasse Team Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 24.04.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Dorina ist eine tolle Friseurin! Sie würde nie "irgendwie" frisieren, sondern bedenkt immer, wie es ... Bewertete Kriterien: Beratung: 4.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 3.0

von Meinungsmeister am 23.04.2017

von Meinungsmeister am 20.04.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Liebes Team, ich war nun schon ein paar mal nicht so wirklich zufrieden. Die Farbe wird so sparsam e... Bewertete Kriterien: Beratung: 3.0, Frisur: 2.0, Preis/Leistung: 1.0

von Meinungsmeister am 17.04.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

NICHT zu empfehlen!! Nach anfänglicher Beratung wurde mir eine "Färbung" anstatt einer Blondierung f... Bewertete Kriterien: Beratung: 1.0, Frisur: 1.0, Preis/Leistung: 1.0

von Meinungsmeister am 15.04.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Es war wieder einmal wundervoll. Ruhe, Entspannung, Freundlichkeit, Beratung und KnowHow. Wunderbar... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 02.04.2017

Zu teuer Bewertete Kriterien: Beratung: 4.0, Frisur: 3.0, Preis/Leistung: 1.0

von Meinungsmeister am 28.03.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Wie immer super! Bewertete Kriterien: Beratung: 4.0, Frisur: 4.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 27.03.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Wie immer super Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 26.03.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Toller Friseur!!! Ben ist der Beste!!! Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 26.03.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Vielen Dank für die gute Beratung. Meine Tochter ist vom neuen aussehen begeistert. Danke Mandy! Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 15.03.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Immer zufrieden!!!!!! Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 14.03.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Sehr freundlich. PrüfungsModell von Hannah Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 13.03.2017

Sehr gut Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 10.03.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Sehr zufrieden...wie immer! Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 07.03.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Seit Jahren bin ich zufriedene Kundin und bisher ist es immer bei jedem Besuch bestätigt worden. Tol... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 04.03.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Gute Beratung mit entsprechender Umsetzung...Bin begeistert Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 23.02.2017

Sehr Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 3.0

von Meinungsmeister am 10.02.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ich kann nicht über jeden urteilen ,aber mit Genet bin ich sehr zufrieden. Macht ein sehr gutes ... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 09.02.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Sehr gute Beratung. Ebenfalls sehr schönes Ergebnis. Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 4.0, Preis/Leistung: 3.0

von Meinungsmeister am 02.02.2017

Toü Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 27.01.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Professionelle Beratung und handwerklich petfekt Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 27.01.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Wie immer! Topqualität; Topleistung. Ganz nette Mitarbeiter. Sehr großer Wohlfühlfaktor! Tolles ... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 24.01.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Sehr freundlich und ganz wichtig ein kompetentes Team! Der Preis für die Leistungen ist nicht jedem ... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 18.01.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Frau Wenerski ist authentisch freundlich, kompetent und achtsam. Mehr kann ich von einem ... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 4.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 18.01.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Alles Top, endlich habe ich einen Friseur gefunden, wo meine Locken gut aufgehoben sind :-). Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Vielen Dank für den entspannenden Friseurbesuch. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin. Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

für Intercoiffure Madlen Wenerski

... preis für absatzfärben für 135€ sehr teuer, sonst alles top! Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 3.0

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Alles in Ordnung - Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

für Intercoiffure Madlen Wenerski

sehr zufrieden - deshalb Stammkundin seit fast 20 Jahren! Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 03.12.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Alba ist eine Topfriseurin :-) Bewertete Kriterien: Beratung: 4.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 3.0

Ja Bewertete Kriterien: Frisur: 5.0, Beratung: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 25.11.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Bei meinem letzten Besuch leider gar nicht. Daher bin ich jetzt auch schon wieder da, um die Frisur ... Bewertete Kriterien: Beratung: 1.0, Frisur: 1.0, Preis/Leistung: 1.0

von Meinungsmeister am 11.11.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ja, sehr! Wie immer Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 11.11.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ich war mehr als zufrieden. Der Besuch war wie ein kleiner Kurzurlaub. Freundliches Personal fachlic... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 31.10.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ich gehe bereits seit einigen Jahren in ihren Salon und bin sehr zufrieden. Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 27.10.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Bester Friseur Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 03.10.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Einen Gruß an Laura ! Ich lasse mir nur noch von Ihr meine Haare machen :) Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 15.09.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Tolle Wohlfühl - Atmosphäre und profesionelle Mitarbeiter. Für hohe Preise gibt es Hochwertige Quali... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 31.08.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Sehr gut, wie immer. Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 27.08.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Gutes Klima gute Beratung Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 25.08.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Alle sehr professionell außer Laura. Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 18.08.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Wie immer super. Seit über 16 Jahren Stammkunde. Extra aus Berlin angereist. Wohlfühlfaktor, Servic... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 17.08.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Tolles Team, tolle Beratung, handwerklich hervorragend!!! Preis/Leistung: besser geht nicht! Weiter ... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 15.08.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ich komme gern zu euch in den Laden und bin immer sehr sehr zufrieden. Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 10.08.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Es war wieder ein toller Besuch, die Friseurin Melanie hat super Arbeit geleistet ! Komme bald ... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 02.08.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Einfach alles Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 26.07.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ich war bei einem der Lehrlinge und war sehr zufrieden. Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 24.07.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Sehr zufrieden Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 11.07.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Unbequeme Stühle, Ambiente beim Haarewaschen auch nicht Coffieur-Like Wohlfühlservice fehlt Bewertete Kriterien: Beratung: 3.0, Frisur: 3.0, Preis/Leistung: 2.0

von Meinungsmeister am 06.07.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Immer wieder gerne da, 1 Stunde gefüllt mit Humor und Spass und am Ende eine gute Frisur. Was will ... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 05.07.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ich finde es ein wenig unglücklich, nach Registrierung für den WLAN-Zugang am Gerät WLAN wieder aus... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 01.07.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

immer wieder! Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 24.06.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Wie immer alles supet Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 15.06.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Alles gut... Danke Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 08.06.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Auf meine Wünsche wurde eingegangen und mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Danke an Laura Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 27.05.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Liebe Madlen, Die Leistung und die Einrichtung des Salon sind perfekt. Nur die Musik passt gar nich... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 18.05.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ich bin Ihre Kundin seit vielen, vielen Jahren. Ich liebe meine Friseurin und bin sehr zufrieden. Ab... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 4.0, Preis/Leistung: 3.0

von Meinungsmeister am 08.05.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Wie immer wunderbar! Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 05.05.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ich bin immer sehr zufrieden mit Ben. ;) Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 29.04.2016

Sehr! Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 27.04.2016

alles top! Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 25.04.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Personal, Beratung, Service und Ambiente lassen keine Wünsche offen. Weiter so Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 19.04.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ich bin wie immer sehr zufrieden. Toller Service, nette Leute und ein super Haarschnitt! Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 13.04.2016

Sehr gut Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 13.04.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Immer wieder super! Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 08.04.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

War sehr zufrieden Bis beim Preis da bekomm ich immer ein Schreck Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 3.0

von Meinungsmeister am 07.04.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Teilweise sind Azubis noch nicht bereit für die Kunden Bewertete Kriterien: Beratung: 3.0, Frisur: 4.0, Preis/Leistung: 3.0

von Meinungsmeister am 06.04.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Sehr freundliche und kompetente Beratung, erstklassige Dienstleistung. Wenn man Wert auf sehr gute Q... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 02.04.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Mein Lieblingsfriseur :) Bewertete Kriterien: Beratung: 4.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 02.04.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

es nervt, sich tausendmal in irgendwelchen mails anzumelden, um dann nach dem 5.Versuch Netz zu habe... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 4.0, Preis/Leistung: 4.0

von Meinungsmeister am 01.04.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Top Service Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 28.03.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Jeder Besuch bei Intercoiffure Madlen Wenerski war bisher erfolgreich, nach zahlreichen Friseur-Wech... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 26.03.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Super lieb. Genialer Schnitt. Ich komme sicher wieder :) Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 4.0

Mehr Bewertungen auf meinungsmeister.de
    von KennstDuEinen am 17.08.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Reinkommen und wohlfühlen. Man fühlt sich als Kunde tatsächlich wie ein König. Es wird sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen, man ist nicht bloß ein Kunde von vielen sondern es wird individuell beraten um auch wirk...

von KennstDuEinen am 17.08.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Seit nun mehr 6 Jahren bin ich Kundin in diesem Salon. Und ich wurde noch nie enttäuscht! Der Salon ist top modern ausgestattet und wird in regelmäßigen Abständen auch umgestaltet, was ich persönlich sehr erfrischend finde...

von KennstDuEinen am 14.08.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ich bin nun seit über zehn Jahren Stammkundin von Intercoiffure Madlen Wenerski und ich fühle mich bestens betreut. Ich mag die nette Atmosphäre, die ständig wechselnde Salongestaltung und das beständige Team. Ich fühle mi...

von KennstDuEinen am 04.07.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ein seriöser Friseur stellt sich konstruktiver Kritik, anstatt diese entfernen zu lassen. Das sagt schon alles aus und bestätigt nochmal meine äusserst negativen Erfahrungen, die ich in punkto Qualität und Sorgfalt machen ...

von KennstDuEinen am 05.05.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ich bin den zahlreichen Empfehlungen gefolgt und werde ein treuer Kunde bleiben. Hochzeitstermin gerettet, schönstes Styling direkt vor dem Opernball, eine Kopfmassage , die jede Anspannung löst. Leicht zu pflegender Schni...

von KennstDuEinen am 19.04.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Seit einigen Jahren bin ich Kunde bei Intercoiffure Madlen Wenerski und wohne doch nicht "ganz um die Ecke", der Weg lohn sich immer wieder, Schnitt, Farbe und Atmosphäre sind ganz einfach stimmig, ich bin sehr zufrieden u...

von KennstDuEinen am 13.04.2017

für Intercoiffure Madlen Wenerski

NICHT zu empfehlen! ! Nach anfänglicher Beratung wurde mir eine "Färbung" anstatt einer Blondierung für meine hellblonden Haare empfohlen. Da ich längere Zeit nicht da war, hatte ich zuvor extra nachgefragt, ob diese Färbu...

von KennstDuEinen am 27.12.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Nach einer mißlungenen Haarfärbeaktion habe ich mir die Haare selbst "entfärbt". Anstatt meiner ursprünglich (lt. Verpackung versprochenen) Haarfarbe war ich plötzlich "heinoblond". All mein Mut zusammengenommen bin ich in...

von KennstDuEinen am 12.06.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Die gewünschte Frisur konnte leider nicht umgesetzt werden. Auch die Alternative war weit von dem entfernt, was ich erwartet habe. Die Beratung war sehr freundlich und fachlich gut. Der Salon war gepflegt und das Ambiente ...

Mehr Bewertungen auf KennstDuEinen.de
    von GoLocal am 10.10.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Größe Enttäuschung. Keine individuelle Beratung, keine Technik nach Vidal Sassoon, Friseurs achten g...

von GoLocal am 12.05.2018

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Ich bin seit einigen Jahren Kunde und von Beginn an ist Mandy meine Friseurin. Ich bin super zufried...

von GoLocal am 26.04.2016

für Intercoiffure Madlen Wenerski

Gut. Sehr zufriden. Kann ich nur empfehlen.

Mehr Bewertungen auf golocal.de