2,5 Sterne Bewertungsdurchschnitt 2,49 68 Bewertungen auf 3 Portalen

Taxizentrale Dora

Taxi Dora bringt Sie sicher ans Ziel! Wir sind 7 Tage die Woche rund um die Uhr für Sie verfügbar!

Von-Siemens-Str. 1, 59757 Arnsberg (Bergheim) Taxizentrale Dora
  • Problem
  • Problem
Dieser Eintrag = Ausreichend

von GoLocal am 19.02.2022 1,0 Sterne
Ich hab extra am frühen Abend angefragt, ob sie nachts fahren. Ja, klar, wäre kein Problem, ich soll......
von GoLocal am 16.03.2020 5,0 Sterne
ganz gute mit kleinem Hund und nette Unterhaltung...
Letzte Aktualisierung: 08.03.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
von Cylex am 19.02.2022 1,0 Sterne
Letzte Aktualisierung: 08.03.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen

Taxi Flughafentransfer Fahrdienst Personentransport Krankenfahrt Kurierdienst Dienstleistung Großraumtaxen Krankenfahrten Taxiunternehmen Clubreisen Rollstuhltransporte Tragestuhl-Transporte Tragestuhlbeförderung Reisebusse bis 42 Personen Behindertenfahrdienste Personenbeförderungen

Leistungen im Bereich Fahrdienst

Krankentransport

Mehr Informationen zu Taxizentrale Dora

Sie erreichen uns auch unter der Rufnummer: (02931) 4444

Kurierdienste

Sie müssen wichtige und dringende Unterlagen eilig an Ihren Geschäftspartner übermitteln? Ihr Kunde benötigt kurzfristig Ersatzteile? Wir überbringen alles, was in einem PKW transportiert werden kann.

Interesse? Rufen Sie uns einfach unter +49 2932 / 21555 an und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.

Wir sind blitzschnell bei Ihnen, nehmen Ihre Dokumente/Ersatzteile usw. an uns und bringen Sie ohne Umwege an Ort und Stelle. Dabei können Sie unserer Geheimhaltung immer vertrauen.

Krankentransporte

Sie müssen zum Arzt, ins Krankenhaus oder in die Reha?

Wir transportieren Sie bequem zur ärztlichen Versorgung und klären die Zahlung direkt mit Ihrer Krankenkasse. (Bei Vorlage der ärztlichen Verordnung und der Genehmigung der Krankenkasse)

Als Krankentransporte gelten folgende Fahrten:

zu ambulanten Behandlungen
zu ambulanten Operationen oder in Tageskliniken
zu stationären Behandlungen
zu Strahlen- oder Chemotherapien

Diese Beförderungen beantragen Sie bitte bei Ihrer Krankenkasse!

Behindertentransporte

Auch der Transport von Menschen mit Behinderungen ist bei uns kein Problem. In unseren Fahrzeugen können Sie bequem Platz nehmen. Da unser Fuhrpark vornehmlich mit Skoda Superb ausgestattet ist, können klappbare Rollstühle, Rollatoren usw. problemlos mitgenommen werden.

Außerdem befördern wir Sie auch in unseren Rollstuhlgerecht umgebauten Fahrzeuge, wenn Sie Ihren Rollstuhl nicht verlassen können.

Sie müssen Treppen überwinden? Kein Problem, dann holen wir Sie mit unseren Tragestühlen ab. Hierzu stellen wir Ihnen zwei Mitarbeiter zur Seite, mit welchen Sie jedes Hindernis überwinden.

Haben Sie einen Termin beim Arzt, können wir direkt mit Ihrer Krankenkasse abrechnen. Hierfür brauchen wir lediglich eine von Ihrem Arzt unterzeichnete schriftliche Verordnung und die Bestätigung der Kostenübernahme Ihrer Krankenkasse.

Damit wir uns auf Ihre Anforderungen vorab einstellen können, bitten wir Sie um eine frühzeitige Reservierung unter +49 2932 / 21555.

Flughafenfahrten

Wir helfen Ihnen, die Welt zu entdecken!

Sie freuen sich auf Ihren Urlaub, wissen aber noch nicht, wer Sie zum Flughafen bringt? Sie müssen auf eine Geschäftsreise, möchten Ihr Auto aber nicht den ganzen Tag auf dem Flughafenparkplatz abstellen?

Wir befördern Sie gerne! Bestellen Sie ein Taxi unter +49 2932 / 21555 und wir holen Sie pünktlich ab.

Sie sind gerade gelandet und suchen nun nach einem komfortablen Weg, um nach Hause oder ins Hotel zu kommen? Nach voriger Taxibestellung holen wir Sie direkt am Gate ab!

Ihr Taxiunternehmen in Arnsberg

Seit mehr als 45 Jahren bringt die Taxi-Zentrale Dora ihre Kunden sicher ans Ziel. Unsere freundlichen Mitarbeiter sind ortskundig und sehr gut geschult. Von der Personenbeförderung über Behindertentransporte und Krankentransporte bis zu Flughafentransfers, Fahrdiensten und Kurierdiensten reicht unser Leistungsspektrum. Für jeden Zweck steht in unserem Fuhrpark das passende Fahrzeug bereit. Wir sind rund um die Uhr nicht nur in Arnsberg, sondern in ganz Deutschland und sogar europaweit für Sie im Einsatz. Bestellen können Sie Ihr Taxi auf verschiedene Arten: telefonisch, online über die Homepage oder per Smartphone-App. Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich von unserem guten Kundenservice!

Flexible Personenbeförderung und umsichtiger Behindertentransport

Ob Sie zu einer privaten Veranstaltung oder einem Geschäftstermin fahren möchten: Wir stehen Ihnen jederzeit für die Personenbeförderung zur Verfügung und bringen Sie pünktlich und zuverlässig zum gewünschten Ort. Für Gruppenfahrten oder Clubreisen stehen ein Großraumtaxi und ein Bus zur Verfügung. Auch für den Behindertentransport und den Krankentransport verfügen wir über entsprechend ausgerüstete, rollstuhlgeeignete Fahrzeuge. Als zusätzlichen Service bieten wir Ihnen im Rahmen der Behindertentransporte auch die Abholung mit Tragestühlen an, wenn Treppen zu überwinden sind. Nutzen Sie unseren praktischen Flughafentransfer, damit der Urlaub schon an Ihrer Haustür anfängt. Gerne holen wir Sie bei Ihrer Rückkehr auch wieder pünktlich ab. Fahrdienste und Kurierdienste sind weitere Serviceleistungen, auf die Sie sich verlassen können. Unser kompetentes und flexibles Taxiunternehmen bietet Ihnen viel mehr als nur die Personenbeförderung!

Taxi
Großraumtaxi und Behindertenfahrten