• Rechtsanwalt

Thomas Vasel Rechtsanwalt

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung in einer allgemeinen Rechtsanwaltskanzlei

Bild: Thomas Vasel Rechtsanwalt in München

Bewertungsdurchschnitt von Rechtsanwälte in Deutschland

Humboldtstr. 23, 81543 München (Untergiesing-Harlaching)
Humboldtstr. 23

• Flughafen: 35 km
  • Messe: 8 km
  • Bahnhof: 0,5 km

Wir sorgen für Recht

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn Sie rechtlichen Beistand benötigen. Die Rechtsanwaltskanzlei Thomas Vasel mit Sitz in München verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Rechtsberatung. Dank der bestehenden Bürogemeinschaft mit Rechtsanwalt Herrn Duge und Herrn Tischer sowie der Rechtsanwältin Frau Schmitt garantieren wir Ihnen auch in komplexen Fällen eine zufriedenstellende und zielführende Betreuung.

Ihre kompetenten Rechtsvertreter

Die Kanzlei Thomas Vasel vertritt Sie auch in scheinbar aussichtslosen Fällen. Unser Arbeitsfeld umfasst neben Schuldnerberatung auch Pacht- und Mietrecht. Wir unterstützen Sie sowohl bei der Erstellung von Miet- bzw. Pachtverträgen wie auch bei der Abwehr einer Mietkündigung. Neben Mietrecht gehört auch Erbrecht zu unserer täglichen Arbeit. Aufgrund der langjährigen Erfahrung in der Rechtsberatung sowie unserer Kooperation mit weiteren kompetenten Rechtsanwälten finden wir für jedes Problem eine Lösung. Auch im Bereich Arbeits- und Strafrecht helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail, um einen Termin mit Ihrem Rechtsanwalt in München zu vereinbaren. Wir lassen Sie nicht alleine!

Karte und Route: Der Weg zu Thomas Vasel Rechtsanwalt