• Familienrecht

Profitieren Sie von besonderen Erfahrungen

Bild: Herfort & Hopp, Rechtsanwälte       in Berlin

Befriedigend

Bewertungsdurchschnitt von Strafrecht in Deutschland

Weichselstr. 27, 10247 Berlin (Friedrichshain)
Weichselstr. 27

• Mietabrechnungen
  • Wohnungsmängel
  • Beseitigung von Schimmelbefall

Mehr Informationen zu Herfort & Hopp, Rechtsanwälte in Berlin

Wir setzen uns für Sie ein

Sie haben ein Problem und benötigen kompetente Hilfe und Rechtsbeistand? Dann sind Sie bei uns gut aufgehoben. Als dynamisches Team setzen wir uns für Sie ein. Unsere Kanzlei befindet sich in Berlin-Friedrichshain und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie S- und U-Bahn leicht erreichbar. Kommen Sie vorbei und wir werden Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung stehen, um Ihre Interessen bestmöglich zu vertreten und Lösungen für Ihre Probleme zu finden.

Kompetente Hilfe in rechtlichen Fragen für Unternehmen und Privatpersonen

Unsere Berliner Kanzlei kann Sie in Rechtsfragen verschiedener Art unterstützen. Wir sind insbesondere auf Probleme im Verkehrsrecht und Strafrecht spezialisiert. Im Zuge dessen stehen wir Ihnen sachkundig zur Seite bei Fragen zu Verkehrsunfallrecht, Strafverfahren und Jugendstrafrecht. Darüber hinaus liegt ein weiterer Schwerpunkt unserer Kanzlei im Familienrecht. Wir vertreten Sie bei Scheidungen und beraten Sie gerne hinsichtlich Unterhaltsfragen und Sorgerecht. Außerdem sind wir spezialisiert auf Mietrecht. Sowohl Mieter als auch Vermieter können bei Problemen zu uns kommen. Darüber hinaus arbeiten wir mit kompetenten Kollegen anderer Rechtsgebiete zusammen, um Ihnen bestmögliche Hilfe vor Ort bieten zu können.

Karte und Route: Der Weg zu Herfort & Hopp, Rechtsanwälte