Bild: Der Küchenplaner       in Hamburg
34 Bewertungen aus 5 Portalen

Küchenstudio

Der Küchenplaner

Cuxhavener Str. 478, in 21149 Hamburg (Neugraben-Fischbek)
Keine Öffnungszeiten

Produktinfos

Wie bei einem Kleidungsstück oder der Auswahl eines Wohnmöbels, ist die eigene Küche ein Spiegel der Persönlichkeit.

Pressebericht :
Auf rund 500 Quadratmetern präsentiert Küchenfachmann Heiko Christ mit seinem Küchenstudio „Der Küchenplaner“ eine Auswahl an Küchen der Marken Nolte, Brockmann, Nobilia und Häcker, die sich sehen lassen kann.

Funktionalität und individuelles Design mit einem starken Fokus auf unbedingte Qualität
bietet für jeden Geschmack die passende Auswahl von Qualitätsküchen für Individualisten. Hochwertige Elektrogeräte der Qualitätsmarke Küppersbusch runden die Auswahl ab. Ausstellungsküchen sind ganzjährig zu Vorzugspreisen erhältlich. Eine perfekte Küche braucht Zeit, wie nehmen sie uns für sie, fasst jederzeit.“ so Heiko Christ.

Der gelernte Tischler weiß worauf es ankommt. Er setzt daher auf eine umfangreiche individuelle Beratung „schließlich kauft man nicht jedes Jahr eine neue Küche“.
(M.Greve / Fischbek)

Dokumente

• BA
    von banner am 30.10.2010

für Der Küchenplaner

Dank der tollen und persönlichen Beratung von Herrn Christ,habe ich jetzt eine superschöne Küche,auch der Service hat hervorragend funktioniert. Vielen dank

Mehr Bewertungen auf 11880.com
  • Profilbild von Yelp
    von Yelp am 07.03.2017

für Der Küchenplaner

Planung und Optik der Küche sind sicher 5 Sterne wert. Der anschließende Service ist hier aber eine zähe Angelegenheit. Ein angemahnter, kleiner Schaden an...

• Profilbild von Yelp
    von Yelp am 22.10.2012

für Der Küchenplaner

Ich war auf der Suche nach einer eher kleineren Nobilia Einbauküche und habe mich für Der Küchenplaner in Neugraben entschieden gerade durch die guten...

Mehr Bewertungen auf Yelp.de
  • Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 24.09.2014

für Der Küchenplaner

Kurz vor der Rente wollten wir uns einen Traum erfüllen. Unsere erste eigene Küche nach Maß, nicht v...

Mehr Bewertungen auf golocal.de