Blumen Wiegand

Ihr Blumengeschäft Wiegand - spürbar anders ...

Bild: Blumen Wiegand       in Rüsselsheim

• Stadtzentrum: 4 km
    • Autobahn: 3,5 km
    • Bahnhof: 4,5 km

Seit 51 Jahren besteht unser Blumenladen in Rüsselsheim

Blumen Wiegand ist ein traditionsreicher Floristik-Betrieb in Rüsselsheim. Unser Erfolg resultiert daraus, dass wir sehr attraktive Blumendekoration herstellen. Unsere Philosophie dabei ist die naturhafte Floristik. Das bedeutet, dass wir jegliche künstlichen Materialien ablehnen, wie etwa Folien, Kunststoffbänder oder gefärbte Blumen. Wir verwenden nur echte Pflanzen für unsere Gebinde und bauen als Beiwerk geeignete Gewächse auf eigenem Gelände an. Somit schonen wir die Natur, ohne auf Echtes zu verzichten. Wir sind eben ein etwas anderer Blumenladen, auch mit Fleurop-Lieferservice.

Ein Fachgeschäft mit besonderem Ambiente und besonderem Angebot

Auch unsere Standard-Angebote wie Hochzeits-Floristik oder Trauer-Flosistik sind bei uns etwas Besonderes, weil wir mit viel Erfahrung und in ausführlicher Absprache mit dem Kunden nicht alltägliche Tischdekorationen und den Fahrzeugschmuck fertigen. Wir versuchen dabei stets alle Ihre Wünsche zu realisieren. Neben unserem riesigen Schnittblumenangebot bieten wir auch eine große Pflanzenauswahl für den Innen- und Außenbereich. Unser Spezialgebiet ist die Raumbegrünung mit außergewöhnlichen Grünpflanzen-Arrangements für Ihre Wohnung oder gewerbliche Räume. Dadurch entsteht ein fantastisches Flair in Ihrem Innenbereich und dennoch ist dank unserer Pflanzenauswahl alles pflegeleicht.

Karte und Route: Der Weg zu Blumen Wiegand