Alles unter einem Dach
Profitieren Sie von unserer Erfahrung auf dem Gebiet der Fahrzeug- und Freizeittechnik, denn wir verkaufen nicht nur Wohnmobile und Wohnwagen, sondern bieten Ihnen auch den dazu passenden Service an, z.B. Dichtigkeitsprüfungen, Bremsendienst oder die AU-Abnahme. Unsere langjährigen Kunden schätzen besonders unsere Kundennähe. Freundlich, fair und kompetent sind für uns keine Schlagworte sondern Teil unserer Philosophie eines Dienstleistungsunternehmens auf dem Kraftfahrzeugsektor. Inspektionen, Reparatur oder Installationen – wir sind für Sie da.

Freundlich, fair und kompetent
Um Ihnen eine kompetente Beratung zu sämtlichen Fahrzeuggenerationen und Zubehörteilen bieten zu können, werden unsere Mitarbeiter regelmäßig weitergebildet. Unsere Werkstatt ist eine von der Kraftfahrzeug-Innung anerkannte und eingetragene Kraftfahrzeug-Meisterwerkstatt. Wir prüfen und reparieren Gasanlagen für Wohnmobile und Wohnwagen, beseitigen Unfall- und Feuchtigkeitsschäden. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich gern an unser Fachpersonal. Wir finden eine Lösung, denn bei uns ist der Kunde König. Schauen Sie einfach bei uns rein.