• Altbausanierung
  • Fliesenleger

Herlitz Bau

Erfolgreich bauen mit Herlitz Bau.

Bild: Herlitz Bau in Alt Ruppin

Forststr. 2 A
16827 Alt Ruppin (Alt Ruppin)

• Altbausanierung
    • Parkett legen
    • Fliesenarbeiten
    • Vollwärmeschutzarbeiten
    • Marmorspachteltechnik

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Alt Ruppin.

Mehr Informationen zu Herlitz Bau in Alt Ruppin

Produktinfos

Herlitz Bau
    Seit mehr als 5 Jahren sind wir bemüht eine umfangreiche Dienstleistung anzubieten, um dem Wunsch vieler Bauherren nachzukommen und Bauvorhaben aus einer Hand zu erbringen. Nur eine Baufirma als Ansprechpartner hat sehr viele Vorteile: -ein Ansprechpartner -Planung der einzelnen Gewerke dadurch Bauzeitverkürzung -Überwachung der erbrachten Leistungen. Steht’s sind wir bemüht, unser Leistungsprofil zu erweitern. Durch Schulungen, Lehrgänge sind alle Mitarbeiter immer mit der neuesten Technologie vertraut. Unser Aufgaben Gebiet umfasst folgende Serviceleistungen: -Sanierung Ein- und Mehrfamilienhäuser,-Sanierung Ferienobjekte,-Neubau von Anbauten,-Lehmsanierung und Lehmputzarbeiten,-Antirutschbehandlung für Schwimmbäder,Hotelanlagen,Terrassen,Treppen und Badezimmer.Als zusätzlich Leistung bieten wir Bauwilligen die zum Beispiel Lehmputz in Eigenleistung verarbeiten wollen Unterstützung in Form von praktischer Anleitung bzw.fachlicher Beratung auf der Baustelle an.

Ihr Profi für Innen- und Außenarbeiten in Alt Ruppin

Suchen Sie einen kompetenten Fliesenleger oder soll eine Altbausanierung durchgeführt werden? Bei solchen und ähnlichen Anliegen sind wir Ihnen gerne behilflich. Unsere Firma Herlitz Bau ist ein Familienunternehmen, dass für Kunden aus Alt Ruppin und Umgebung tätig ist. Als Mitglied der Handwerkskammer stehen wir für einen fachmännischen Service, auf den Sie sich stets verlassen können. Unsere erfahrenen Mitarbeiter haben das Know-how, Ihren Auftrag einschließlich Ihrer Sonderwünsche reibungslos umzusetzen. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung und sprechen Sie sich mit uns ab!

Wir führen fachgerechte Altbausanierungen, Dachdeckerarbeiten und mehr aus

Unser Service für Sie ist sehr umfassend. Zu unseren Leistungen im Außenbereich zählen die Fassadensanierung, Wärmedämmung sowie diverse Arbeiten am Dach. Für ein angenehmes Raumklima verwenden wir dabei unter anderem Lehmputz, welcher immer mehr in Mode kommt. Im Innenbereich werden wir als Laminat-, Parkett- und Fliesenleger für Sie tätig. Bei all unseren Arbeiten legen wir außerdem Wert auf eine ökologisch bewusste Arbeitsweise.

Karte und Route: Der Weg zu Herlitz Bau

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Bouldern Brunch Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Ramen Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt