• Pizzeria
  • Italienisches Restaurant

Nina's Pizza, Pasta & Co.

... immer frisch, immer wieder Pizzeria Nina!

Bild: Nina's Pizza, Pasta & Co.       in Recklinghausen
Pizzerien in Recklinghausen, Westfalen

Gut

Kaiserwall 7
45657 Recklinghausen, Westfalen (Stadtmitte)
  • In den Bewertungen für Nina's Pizza, Pasta & Co.
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Pizzeria

Kontakte

45772 Marl Victoriastr. 42 Pizzeria Marl

Mehr Informationen zu Nina's Pizza, Pasta & Co. in Recklinghausen, Westfalen

Pizzeria mit Lieferservice

Pizzaliebhaber aufgepasst - in unserem italienischen Restaurant kommen Sie auf Ihre Kosten! Wir sind eine Pizzeria in Recklinghausen in Westfalen, wo freundliche Mitarbeiter gerne Ihre Bestellungen entgegennehmen werden. In all unseren Räumlichkeiten werden sämtliche Hygienevorschriften strikt umgesetzt, denn schließlich möchten wir, dass Sie gerne bei uns ordern.

Leckere Speisen aus der mediterranen Küche

In unserer Pizzeria erhalten Sie all die leckeren Gerichte, für die Sie die mediterrane Küche lieben. So stehen in unserem italienischen Restaurant unterschiedliche Nudelgerichte zur Auswahl - oder darf es ein Auflauf sein? Sehr gerne werden natürlich unsere Pizzen bestellt, die immer schön knusprig sind. Eine weitere Spezialität sind Köstlichkeiten aus dem spanischen und mexikanischen Raum. Natürlich werden all Ihre Bestellungen zügig ausgeliefert.

Karte und Route: Der Weg zu Nina's Pizza, Pasta & Co.