• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Elektro Lips Jörg Neblung

4,3 Sterne
4,3 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,25 51 Bewertungen auf 4 Portalen

Elektro Lips Jörg Neblung

Als traditioneller Handwerksbetrieb modernste Technik installieren

Brühler Str. 33, 99084 Erfurt (Brühlervorstadt) Elektro Lips Jörg Neblung
Elektriker Elektrogeräte Solartechnik
Highlights 36 TOP Bewertungen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 5 Stunden und 54 Minuten
Verteilung nach Sternen
5
71%
4
0%
3
3%
2
3%
1
23%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Elektro Lips Jörg Neblung
wird gesprochen über:
  • Kunden
  • Euro
  • Ausführung
  • Beratung
  • Chef
  • Wohnung
  • Fall
  • Verhalten
  • Mitarbeiter
  • Min
  • Handwerksbetrieb
  • Überprüfung
  • Abend
  • Firma
  • Art
  • Telefon
  • Wochen
  • Auftragsannahme
  • Dame
  • Firma
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
1
12 Monaten
2
0
4
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: 11880-elektriker.com 11880-elektriker.com
2,3 Sterne 2.3 von 5 (4)
Verteilung nach Sternen
5
25%
4
0%
3
0%
2
25%
1
50%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von unser Elektriker Fachportal
von unser Elektriker Fachportal am 11.07.2022 5,0 Sterne
Von der Auftragsannahme der netten Dame am Telefon bis zur Ausführung durch kompetente Mitarbeiter ist Firma Lips immer wieder zu empfehlen. Lieber Herr Nebl...ung, weiter so !!!
Profilbild von unser Elektriker Fachportal
von unser Elektriker Fachportal am 20.03.2021 1,0 Sterne
Leider kann ich für die Fa. Lips aus Erfurt keine gute Bewertung abgeben. Wir haben uns das erste Mal an diese Elektrofirma gewand, weil wir einen neuen Elektr...oherd anschließen lassen wollten. Der Sitz der Firma liegt nur ein paar hundert Meter von unserer Wohnung entfernt, so rief ich dort an, um im Vorfeld den ungefähren Preis für den Anschluss des Herdes zu erfahren. Ich sagte der Dame am Telefon, dass es nur darum gehe die wenigen Kabel anzuklemmen, alles andere würde ich ausführen, da ich auch Handwerker bin. Ich meinte, diese Arbeit würde ca. 15 min. dauern und die Dame bestätigte mir dies. Darauf sagte sie, mit Anfahrt kostet das bei unserer Firma ca. 34,00 Euro. Dieser Preis erschien mir angebracht und ich beauftragte die Firma mit dieser Arbeit. Der Monteur erschien dann pünktlich, war höflich und hatte keine Probleme mit dieser Arbeit. Allerdings versuchte er möglichst langsam zu arbeiten und ich mußte mehrfach sagen, er brauche nur die Kabel anklemmen, alles andere mache ich. Trotzdem war er genau nach 15 min. fertig. Ein paar Wochen später kam die Rechnung, 51,91 Euro! Ca. 50 Prozent mehr als am Telefon ausgemacht. Wir riefen sofort die Firma Lips an, der Chef war am anderen Ende. Ich denke, dass ich eine gewisse Lebenserfahrung habe und immer versuche sachlich und respektvollzu sein. So schilderte ich ihm den Sachverhalt. Er reagierte darauf mit einer selten erlebten Respektlosigkeit, ohne Gefühl für den Anderen und ohne auf meine Punkte einzugehen. Die Krönung kam zum Schluß, er legte ohne jeden ersichtlichen Grund einfach auf. Am nächsten Tag rief ich nochmals die Dame an, welche mir die 34,00 Euro zugesagt hatte. Sie gab mir gegen Ende des Gesprächs, anscheinend ungern, Recht und sagte mir zu uns eine neue Rechnung zu schicken. Darauf legte sie, wie ihr Chef, unvermittelt und unerwartet auf. Außerdem die gleiche respektlose Art. Die neue Rechnung kam bis heute nicht. Wir haben dann Wochen später den zu hohen Betrag von 51,91 Euro überwiesen. Wir können so ein Verhalten bis heute nicht verstehen! Natürlich war nicht viel an unserem Auftrag zu verdienen, auch wenn für 500 Meter Anfahrtsstrecke ca. 25,00 Euro berechnet wurden. Wir denken, Respekt und Fairness anderen Menschen gegenüber ist immer gut, auch wenn man als Firma neue Kunden gewinnen sollte.
Profilbild von unser Elektriker Fachportal
von unser Elektriker Fachportal am 25.07.2018 1,0 Sterne
Leider muss ich hier eine negative Bewertung abgeben. Als Dienstleister kümmert sich der Chef um Sachen die ihn nichts angehen. Und Sachen dir ernst nehmen so...llte werden nicht ernst genommen. Er ist sehr unhöflich am Telefon. Nun zum Vorfall: bei der Überprüfung eines Backofens war ein Fehler festgestell worden. Mir wurde leider nicht mitgeteilt, was am Backofen kaputt war. Am nächsten Morgen habe ich ihn angerufen und mich erkundigt was ich bestellen muss. Mir wurde zugesagt mir das entsprechende Teil zu benennen. Am Abend hatte ich noch keinen Rückruf von der Firma Lips. Als ich es dann gewagt habe noch mal nach zu fragen,wurde ich unhöflich und mit der Frage ob es bei mir brennen würde abgefertigt und Der Hörer aufgelegt.. Ich habe mir dann vorsichtshalber Ober- und Unterhitze bestellt. Wobei nur die Oberhitze benötigt wurde. Somit sind mir weitere Kosten entstanden die nicht nötig waren. Der zweite Fall ist eine Überprüfung einer Sat Dose. Das zieht sich bereits über vier Wochen hin und ist bis eute noch nicht geklärt, es fällt mir immer die entsprechenden Messgeräte. Ich hätte in dieser Zeit bereits zweimal Besuch von der Firma Lips. Der Ofen funktioniert inzwischen, allerdings durch eine andere zuverlässig wäre die Firma ausgeführt. Leider ist die Firma liebst der Haus- und Hofelektriker meines Vermieters, und somit werde ich auch in Zukunft leider mit ihr zu tun haben. Ich finde, so kann man in der heutigen Zeit keine Kunden behanden ,aber dafür gibt es ja , Gott sei Dank, das Internet. Ich kann die Firma Lips beim besten Willen nicht weiter empfehlen.
Letzte Aktualisierung: 11.07.2022
Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 12.12.2019 5,0 Sterne
Ein Handwerksbetrieb, wie man sich wünscht. Kompotende Beratung und exzellente Ausführung des ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: google.de google.de
4,1 Sterne 4.1 von 5 (30)
Verteilung nach Sternen
5
77%
4
0%
3
3%
2
0%
1
20%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
1
12 Monaten
2
0
4
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 28.12.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (16)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Elektriker Elektrogeräte Solartechnik Elektrobedarf Schaltanlagenbau Kabelverlegung Elektrotechnik Elektroinstallationen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 17:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu Elektro Lips Jörg Neblung

Produktinfos

Als traditioneller Handwerksbetrieb modernste Technik installieren.
Dies ist sicherlich kein Widerspruch, denn der Roboter der Ihre Elektrokabel verlegt, der ist noch nicht erfunden.
Sie werden auch zukünftig den Elektroinstallateur beim schlitzen und stemmen bewundern können, gleichzeitig muss dieser aber auch in der Lage sein computergesteuerte Anlagen zu installieren und zu warten.

Unsere Mitarbeiter müssen heute und in Zukunft ein breites Spektrum an Wissen und Fertigkeiten besitzen und ständig weiterentwickeln. Denn von der Entwicklung der Glühbirne bis zum vollautomatisierten Haus sind gerade einmal 120 Jahre vergangen.
Dies zeigt einmal wie schnell sich der Wandel in unsern Gewerbe vollzogen hat.

Wir beraten, planen, installieren und warten von

A...lternativeenergieanlagen bis Z...entralheizungssteuerung

alles was Ihnen den Alltag etwas angenehmer macht.

Ihr Fachbetrieb für Elektroinstallationen

Als Fachbetrieb für Elektroinstallation sind wir für Sie schon seit vielen Jahren in Erfurt da. Wir verstehen uns als traditioneller Handwerksbetrieb, der in der Lage ist, modernste Technik zu installieren. Unsere kompetenten Mitarbeiter werden für Sie in den Bereichen Elektroinstallation, beim Anschluss von Elektrogeräten, der Inbetriebnahme von Solartechnik und im Schaltanlagenbau tätig. Zudem bieten wir Ihnen ein umfangreiches Angebot an Elektrobedarf an. Unsere Mitarbeiter besitzen ein breites Spektrum an Wissen und Fertigkeiten und bilden sich ständig weiter, um Ihnen stets einen optimalen Service offerieren zu können. Vor allem bei der Installation von Elektrogeräten und im Bereich Solartechnik kommt es immer wieder zu technischen Neuerungen, über die wir uns informieren und die wir bei der Installation berücksichtigen.

Wir installieren Solaranlagen und schließen Elektrogeräte an

Unser Fachbetrieb für die Elektroinstallation in Erfurt stellt die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden stets in den Mittelpunkt und hilft Ihnen in vielen Bereichen weiter. Egal, ob wir Elektrogeräte anschließen oder Ihre Solartechnik installieren sollen: Wir helfen Ihnen stets kompetent weiter. Zudem installieren wir Brand- und Gasmeldeanlagen, übernehmen die Elektroinstallation in Alt- und Neubauten, helfen Ihnen im Schaltanlagenbau weiter und richten Nachtspeicheranlagen ein. Wir haben uns auf das Anbringen von Solartechnik spezialisiert und helfen unseren Kunden zuverlässig weiter. Wir nehmen Reparaturen von Elektrogeräten vor, übernehmen den SAT-Anlagenbau und richten Telefon-, ISDN-Anlagen und Datennetze ein. Zudem betreiben wir einen Handel für Zubehör und Elektrobedarf.

Sicherungskasten
Elektro Lips Erfurt

Karte und Route: Der Weg zu Elektro Lips Jörg Neblung

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei