• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Lastprofi GmbH

4,2 Sterne
4,2 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,21 149 Bewertungen auf 7 Portalen

Lastprofi GmbH

Ihr kompetenter Umzugspartner in Heidelberg

Karlsruher Str. 134, 69126 Heidelberg (Rohrbach) Lastprofi GmbH
Autovermietung Transport Umzugsunternehmen
Highlights 104 TOP Bewertungen
Bei uns Platz 5 Autovermietungen in Heidelberg
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 5 Stunden und 31 Minuten
Verteilung nach Sternen
5
70%
4
11%
3
2%
2
3%
1
14%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Lastprofi GmbH
wird gesprochen über:
  • Erfahrung
  • Ort
  • Mitarbeiter
  • Umzug
  • Preis
  • Mann
  • Gegenstände
  • Wohnung
  • Möbel
  • Jungs
  • Tagen
  • Firma
  • Unbill
  • Anbieter
  • Rechnungstellung
  • Umzugsservice
  • Bestellung
  • Lkw
  • Team
  • Zufriedenheit
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
2
0
6 Monaten
0
2
0
12 Monaten
0
2
2
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: 11880-umzug.com 11880-umzug.com
4,9 Sterne 4.9 von 5 (11)
Verteilung nach Sternen
5
91%
4
9%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von unser Umzugs Fachportal
von unser Umzugs Fachportal am 09.03.2017 5,0 Sterne
Wir zogen beruflich um nach TromsØ in Norwegen, jenseits des Polarkreises. Es erfolgte eine sehr schnelle und sehr kompetente Beratung Innerhalb weniger Stun...den hatten wir nach erfolgter Bestandsaufnahme sowie umfassender Beratung das komplette Leistungspaket vorliegen, was uns informierte wie und was dabei alles auf uns zukommen wird. Im Gesamten ist: alles bestens gelaufen und nur zu empfehlen. Die Leute waren sehr zügig, vor allem Möbel-schonend unterwegs und dabei sehr nett! Sie kamen mit dem richtig ausgestatteten Lkw, der - im Gegensatz zu manchem Wettbewerber - nicht extra noch zuvor in die Werkstatt gebracht werden musste. Alle unsere Sonderwünsche wurden unbürokratisch und kompetent berücksichtigt. Auch das Team vor Ort (es war nur der Vorarbeiter derselbe) arbeitete zügig und behandelte alle Gegenstände und Möbel sorgfältig. Also von Beginn an bis zum letzten Karton lief alles glatt. Wir wurden vom Umzugsberater kompetent beraten und auch deshalb lief der Umzug perfekt über die Bühne. Die Investition ein professionelles Umzugsunternehmen zu beauftragen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir sind vor Jahren mal mit einem billigen Anbieter umgezogen, aber der Ärger und die entstandenen Schäden waren es im Nachhinein bei weitem nicht wert. Mit Lastprofi sind wir komplett sehr zufrieden!
Profilbild von unser Umzugs Fachportal
von unser Umzugs Fachportal am 26.02.2017 5,0 Sterne
Herzlichen Dank an die Arbeiter des Lastprofi Umzug Unternehmens! Tolle, kompetente un freundiche Arbeiter ermöglichten einen stressfreien Umzug! Jjederzeit... würden wir wieder Lastprofi wählen...das Preis-Leistungs-Verhältnis war zudem überzeugend! Herr Knaus ist eine außergewöhnliche "Perle" von einem Mitarbeiter und seine Crew ist super! Professionell, gepaart mit Gefühl und Freundlichkeit auf die man (in dieser Branche) selten trifft. Wir wünschen dem Team alles erdenklich Gute und bedanken uns von ganzem Herzen!
Profilbild von unser Umzugs Fachportal
von unser Umzugs Fachportal am 17.04.2016 5,0 Sterne
das professionell erstellte Angebot kam umgehend. Aufkommende Sonderwünsche wurden unbürokratisch und diszipliniert berücksichtigt. Das Team vor Ort ging zügig... zur Sache und behandelte alle unsere Gegenstände und Möbel sorgfältig. Kartons gerieten leider durch manchmal fehlende Beschriftung nicht alle iin die bereits vorbesteimmten Zimmer; nur das ist wohl einmal zu verzeihen. Im Gesamten sind wir doch sehr zufrieden.
Letzte Aktualisierung: 09.03.2017
Icon: golocal.de golocal.de
4,5 Sterne 4.5 von 5 (11)
Verteilung nach Sternen
5
82%
4
0%
3
9%
2
0%
1
9%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 05.09.2023 1,0 Sterne
Am Samstag, den 22.07.2023 habe ich bei der Firma Lastenprofi einen Transporter gemietet. Der Transp......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 24.01.2021 5,0 Sterne
Habe zum zweiten Mal ein Fahrzeug gemietet. Gutes Fahrzeug, sehr guter Service, professionell und ......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 07.12.2018 3,0 Sterne
Die Bestellung des Fahrzeuges war unkompliziert und auch die Übergabe reibungslos. Leider hatte der ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Icon: cylex.de cylex.de
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von Cylex
von Cylex am 09.03.2017 5,0 Sterne
Wir zogen beruflich um nach TromsØ, genauer gesagt in Norwegen, jenseits des Polarkreises. Es......
Profilbild von Cylex
von Cylex am 07.05.2016 5,0 Sterne
Nachdem ich bereits schon mehrmals umgezogen bin, möchte ich diesmal, nach erfolgter Zufriedenheit,......
Profilbild von Cylex
von Cylex am 21.04.2016 5,0 Sterne
Lastprofi ist mir in wenigen Tagen buchstäblich ans Herz gewachsen. Nicht nur deshalb, da es......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Icon: 11880.com 11880.com
1,0 Sterne 1 von 5 (2)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 05.09.2023 1,0 Sterne
Am Samstag, den 22.07.2023 habe ich bei der Firma Lastenprofi einen Transporter gemietet. Der Transporter war außen ringsherum mit an vielen Stellen zum Teil h...eftig beschädigt. Die Sauberkeit im Fahrerraum ließ sehr zu wünschen übrig Des Weiteren wurden im Tachometerbereich andauernd Fehlermeldungen über Ausfall der Berganfahrhilfe und über Ölmangel. Der Mittarbeiter sagte, dass diese Meldungen nicht korrekt wären und das KFZ funktionieren würde. Die Berganfahrhilfe funktionierte jedenfalls nicht. Den Gesamtzustand des Fahrzeuges würde ich als Laie als „stark benutzt und viel beschädigt“ bezeichnen. Der Mitarbeiter vermittelte nicht den Eindruck, dass das Fahrzeug ihr Goldstück ist. Ich ließ mich dadurch verleiten, die Standartselbstbeteiligung 5000€ zu nehmen. Nun habe ich bei der Benutzung des KFZ beim Rückwärtsfahren ein Mauervorsprung übersehen und streifte diesen mit der hinteren rechten Eckstoßstange. Diese wurde verkratzt und ein Halteklipp ausgerissen. Ich habe den Schaden angegeben und hoffte, dass die Kosten für die Reparatur (wenn überhaupt) sich im Rahmen halten würden. Nach zwei Wochen habe ich jetzt eine Rechnung von 1255 € auf dem Tisch liegen. Da kann jeder selbst darüber denken, wie er mag. Falls jemand ein Transporter bei Lastenprofi mieten möchte, kann nur empfehlen die niedrigste Selbstbeteiligung zu wählen.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 28.06.2022 1,0 Sterne
Achtung Ärger – möglichst erst nach Erhalt der Rechnung zahlen Wir hatten schon während des Umzugs Probleme mit der Firma Lastprofi, aber am ärgerlichsten ist,... dass wir seit 6 Monaten auf unsere Rechnung warten. Bezahlt haben wir den Betrag von über 2.000 Euro vertragsgemäß am Tag des Umzugs und bis heute trotz wiederholtem telefonischen und schriftlichen Erinnerungen keine Rechnung erhalten. Ohne Rechnung keine Steuererstattung – und hier liegt wohl auch der Hase bei Lastprofi im Pfeffer – sie müssen nämlich Umsatzsteuer entrichten und haben das möglicherweise „vergessen“. Wir müssen die Rechnung jetzt beim Amtsgericht einklagen. Aber auch der Umzug selbst war mühsam: vom Senior wurde unsere Wohnung samt Kellerraum und allem Inhalt begutachtet, dann wurde uns ein akzeptables Angebot vorgelegt. Allerdings: die drei von Statur und Vorgehensweise wenig professionell wirkenden Umzugsarbeiter waren zwar sorgfältig und freundlich, aber völlig überfordert. Sie brauchten für den Umzug 2,5 mal so lang wie vom Seniorchef veranschlagt, deswegen zog sich der Umzug entgegen der Vereinbarung über Nacht, woraufhin unsere 2 m hohe Topfpflanze im Lastprofi-LKW erfror und wir spontan im Hotel übernachten mussten – immerhin für diese Unbill ist Lastprofi finanziell aufgekommen, wofür es nun den einen Stern gibt. Meine Lehre aus dieser Erfahrung: nur noch Festpreisangebote und Zahlung nur noch nach Rechnungstellung.
Letzte Aktualisierung: 05.09.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: google.de google.de
4,2 Sterne 4.2 von 5 (117)
Verteilung nach Sternen
5
68%
4
14%
3
0%
2
3%
1
15%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 21.12.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Umzugsfirmen-Check.de Umzugsfirmen-Check.de
2,7 Sterne 2.7 von 5 (4)
Verteilung nach Sternen
5
25%
4
0%
3
50%
2
25%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
2
0
6 Monaten
0
2
0
12 Monaten
0
2
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Icon: Yelp.de Yelp.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 19.05.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Autovermietung Transport Umzugsunternehmen Küchenmontage Klaviertransport Entrümpelung Haushaltsauflösung Umzug Renovierungen Entsorgung Möbelspedition Lagerung Montageservice Umzugsspedition Büroumzüge Firmenumzüge Senioren-Umzüge Fernumzüge Mietwagen Transporter

Öffnungszeiten

Montag 07:30 bis 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 bis 18:00 Uhr
Freitag 07:30 bis 18:00 Uhr
Samstag 07:30 bis 12:00 Uhr
Sonntag 10:00 bis 11:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Zahlungsarten

Mehr Informationen zu Lastprofi GmbH

Produktinfos

Wir bieten Ihnen individuelle Transportlösungen, zugeschnitten auf jedes Bedürfnis, egal wie Sie Ihren Wohnungswechsel bewältigen möchten. Wenn Sie Ihren Umzug in Eigenregie durchführen möchten, können Sie bei uns das passende Auto, Packmittel, Möbelschutzdecken usw. anmieten. Unser Fuhrpark besteht aus modernsten Fahrzeugen. Ob Sie Ihre neuen Möbel oder den neuen Fernseher abholen, oder mit Sack und Pack umziehen wollen, wir bieten Ihnen das richtige Fahrzeug.

Möchten Sie uns Ihren Umzug durchführen lassen, stehen Ihnen von Anfang bis Ende erfahrene Disponenten zur Seite, die Sie umfangreich beraten, Ihnen ein individuellen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Kostenvoranschlag erstellen und auch für Änderungswünsche stets offen sind. Der eigentliche Umzug wird von unserem sympathischen Möbelpackeren mit Sorgfalt und Fleiß erledigt. Bei uns ist Service mehr als nur ein Wort - vielmehr eine echte Mehr- und Meisterleistung, die wir Ihnen gern und kostengünstig anbieten.

Entfernungen

  • Stadtzentrum: 5 km
  • Messe: 2 km
  • Autobahn: 2 km
  • Bahnhof: 2 km

Lastprofi GmbH Möbelspedition & Autovermietung

Karte und Route: Der Weg zu Lastprofi GmbH

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei