• Autovermietung

Bild: Lastprofi GmbH       in Heidelberg
Umzugsunternehmen in Heidelberg, Neckar

Befriedigend

Karlsruher Str. 134
69126 Heidelberg, Neckar (Rohrbach)
  • In den Bewertungen für Lastprofi GmbH
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Autovermietung
    • Firmenumzüge
    • Senioren-Umzüge

Kontakte

Kundenservice

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Heidelberg, Neckar.

Mehr Informationen zu Lastprofi GmbH in Heidelberg, Neckar

Produktinfos

Wir bieten Ihnen individuelle Transportlösungen, zugeschnitten auf jedes Bedürfnis, egal wie Sie Ihren Wohnungswechsel bewältigen möchten. Wenn Sie Ihren Umzug in Eigenregie durchführen möchten, können Sie bei uns das passende Auto, Packmittel, Möbelschutzdecken usw. anmieten. Unser Fuhrpark besteht aus modernsten Fahrzeugen. Ob Sie Ihre neuen Möbel oder den neuen Fernseher abholen, oder mit Sack und Pack umziehen wollen, wir bieten Ihnen das richtige Fahrzeug.

Möchten Sie uns Ihren Umzug durchführen lassen, stehen Ihnen von Anfang bis Ende erfahrene Disponenten zur Seite, die Sie umfangreich beraten, Ihnen ein individuellen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Kostenvoranschlag erstellen und auch für Änderungswünsche stets offen sind. Der eigentliche Umzug wird von unserem sympathischen Möbelpackeren mit Sorgfalt und Fleiß erledigt. Bei uns ist Service mehr als nur ein Wort - vielmehr eine echte Mehr- und Meisterleistung, die wir Ihnen gern und kostengünstig anbieten.

Entfernungen

• Stadtzentrum: 5 km