5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 22 Bewertungen auf 4 Portalen

versicherungs-dienst.de Dirk Enders

Wir sind Ihr Partner für betriebliche Altersvorsorge, Sachversicherungen und Privatvorsorge!

Liebknechtstr. 28, 99510 Apolda versicherungs-dienst.de Dirk Enders
  • Bedürfnisse
  • Niveau

Icon: 11880-versicherung.com 11880-versicherung.com
von unser Versicherungs Fachportal am 02.08.2023 5,0 Sterne
Unkomplizierte Zusammenarbeit, Mail genügt und sofort wird geholfen, einfach Klasse ...
von unser Versicherungs Fachportal am 16.11.2020 5,0 Sterne
Ich habe diesen Dienst für eine Baufinanzierung in Anspruch genommen. Gerade in einer sehr ungewissen Zeit voller Überraschungen wurde alles möglich gemacht,...immer auf meine Wünsche reagiert und über den gesamten Zeitraum wurde ich stets sehr kompetent beraten und begleitet. Ich bedanke mich für diese professionelle Arbeit und werde auch weiterhin diesen Service in Anspruch nehmen.
von unser Versicherungs Fachportal am 14.05.2020 5,0 Sterne
Hier findet man die Kompetenz, die für einen Kunden wichtig ist. Egal, ob es sich um Kapitalanlagen oder Versicherungen handelt, hier bekommt man Fachwissen auf... hohem Niveau mit einer erstklassigen Dienstleistung geboten. Ich wurde zu jeder Fragestellung hervorragend beraten, meine Probleme effektiv und schnell gelöst. Absolute Empfehlung!
Letzte Aktualisierung: 02.08.2023
von GoLocal am 02.08.2023 5,0 Sterne
Zusammenarbeit ist einfach fantastisch. Kann ich nur empfehlen, weil klasse Betreuung auch bei ......
von GoLocal am 11.02.2022 5,0 Sterne
TOP Service nicht nur beim Abschluss bzw. der Vermittlung von Versicherungsdienstleistungen. Super i......
von GoLocal am 07.01.2022 5,0 Sterne
Dafür gibt es 5 Sterne : ...offene Türen & tolle offene Gespräche & immer ein offenes Herz & zu ......
Letzte Aktualisierung: 08.03.2024
von 11880.com am 10.02.2022 5,0 Sterne
Ich bin technisch und handwerklich sehr versiert, aber ich habe vor der Datensicherheit im Internet trotz europäischer DSGVO viel Respekt! Ich bin seit Jahren K...unde bei versicherungs-dienst.de und musste heute sehr schnell über verlorengegangene Daten verfügen! Simplr eingerichtet, ausgedruckt… Alle Verträge sehr einfach und übersichtlich einzusehen… Gefällt mir… Vielen Dank!
von 11880.com am 16.11.2021 5,0 Sterne
Ich hatte mein Auto vor 5 Jahren abgemeldet und hatte keine Versicherungsunterlagen mehr. Dank der Damen und Herren von versicherungs-dienst.de konnte ich alles... recherchieren sowie wiederfinden und mein Auto sehr günstig versichern. Vielen Dank. Immer wieder gern!
von 11880.com am 06.05.2020 5,0 Sterne
Hier fühlt man sich in dem Bereich Altersversorgung, Sach-, Haftpflicht- und Inhaltsversicherung sowohl im privaten als auch betrieblichen Umfeld bestens aufgeh...oben. Die Beratungen sind sehr umfassend sowie ausgesprochen kompetent. So wird individuell die passende Lösung gefunden. Der nachgelagerte Service ist außergewöhnlich gut!
Letzte Aktualisierung: 10.02.2022

Versicherungsmakler Versicherungsvermittler Versicherungsberater Altersvorsorge privat Vorsorgeberatung Rentenberater Krankenversicherung Lebensversicherung Gewerbeversicherung Haftpflichtversicherungen

Dokumente

Mehr Informationen zu versicherungs-dienst.de Dirk Enders

Wir, die Firma versicherungs-dienst.de, sind ein Versicherungsmaklerunternehmen aus Thüringen, Apolda! Wir betreiben eine eigene weltweit erreichbare Internetplattform für Kunden, Mandanten und Vertriebspartner.

Zusätzlich zu dieser Dienstleistung berät Sie unser Team, persönlich, gern auch am Telefon und/oder Online und steht Ihnen vertrauensvoll für Ihre Herausforderungen bzw. Anfragen zur Seite.

Alle registrierten Kunden und Partner können an 365 Tagen im Jahr, weltweit, 24
Stunden rund um die Uhr, ihre archivierten Dokumente verwalten, Ihren
Versicherungsschutz einsehen, vergleichen, anpassen oder abschließen.

Die Firma ist ein Einzelunternehmen, es ist unabhängig und wird Inhabergeführt. Keine Versicherung besitzt Anteile am Unternehmen oder die Firma selbst hält Anteile an Versicherungsgesellschaften!

Wenn es um Vorsorge geht, sollten Sie nichts dem Zufall überlassen!

Die Zeiten werden schwieriger: Niedrigzinsphase und sinkende Renten sind Schlagwörter, die Versicherungsnehmer und Vorsorgesparer nicht mehr ruhig schlafen lassen. Hier braucht es sachkundige Experten, die in Sachen Versicherungen den Durchblick behalten.

Diese Experten finden Sie in unserem Team! Wir haben uns im Jahr 2004 gegründet, verfügen als unabhängiger Spezialist über das Know-how, welches vor allem in den letzten Jahren in der Branche sehr rar geworden ist!

Versicherungen - ein Thema für Profis?

Einige Marktteilnehmer in der Branche haben in den letzten Jahrzehnten leider nicht immer an erster Stelle an den Kundennutzen und/oder die Absicherung deren Vermögenswerte gedacht, so dass die wichtige und nachhaltige Arbeit (solider Versicherungsschutz) in weiten Teilen der Bevölkerung nicht so wahrgenommen wurde/wird, wie es in anderen Branchen der Fall war/ist.

Wir von versicherungs-dienst.de inkl. unseres Netzwerkes setzen uns für IHRE SICHERHEIT im Falle eines Personen-, Vermögens- und/oder Sachschadens ein und stehen für nachhaltigen Versicherungsschutz!

Wir beraten Sie gern, wenn es um Ihren persönlichen Vermögensaufbau, deren Absicherung, Ihre Altersvorsorge oder einfach nur um eine leistungsstarke Versicherung für Ihr Familienauto geht.

Das Team vom Versicherungs-Dienst.de

Karte und Route: Der Weg zu versicherungs-dienst.de Dirk Enders