Lippert Immobilien

Lippert Immobilien

Auweg 22, 93055 Regensburg (Ostenviertel) Lippert Immobilien
Immobilienfirma Immobilienmakler

von 11880.com am 22.02.2022 5,0 Sterne
Äußerst kompetent engagiert, zuverlässig und sympathisch. Gerne wieder! Bewertung von: D. Hamann am: 14.02.2022...
von 11880.com am 14.12.2021 5,0 Sterne
Frau Lippert hat den Kauf unserer Immobilie erstklassig betreut. Sie war uns eine sehr schnelle und kompetente Ansprechpartnerin und auch die menschliche Kompet...ente hat gepasst. Wir würden uns jederzeit wieder an Sie wenden! Bewertung von: Augsburger Str. am: 08.12.2021
von 11880.com am 12.12.2021 5,0 Sterne
Die Arbeit von Frau Lippert ist mit absolut erfahren, kompetent und freundlich zu beschreiben. Frau Lippert hat für mein Haus geeignete Mieter gefunden. Dabei i...st sie in jedem Schritt (Fotos von den Räumlichkeiten, Internetplazierung des Exposés, Wohnungsbesichtigungen für Interessierte, Auswahl geeigneter Mieter, Ausarbeitung des Mietvertrags und Betreuung der Übergage höchst professionell und immer freundlich vorgegangen. Eigentlich habe ich mich dabei um nichts kümmern müssen, ich musste erst wieder dabei sein, als es um die Auswahl der Mieter ging. Frau Lipperts freundliche Art sowie ihr Menschenkenntnis sprechen einfach für sich!
Letzte Aktualisierung: 22.02.2022
Icon: 11880-immobilienmakler.com 11880-immobilienmakler.com
Profilbild von unser Immobilienmakler Fachportal
von unser Immobilienmakler Fachportal am 30.09.2020 5,0 Sterne
Innerhalb kurzer Zeit fand sie sehr nette Mieter für unser Haus. Frau Lippert begleitete uns schon, als wir noch überlegten was wir mit dem Haus machen sollt...en (verkaufen, als Ferienhaus vermieten oder an feste Mieter). Wir mussten uns mit den Interessenten kaum auseinandersetzen. Frau Lippert informierte uns über die in Frage kommenden Mieter, und gemeinsam wurden unsere Wünsche an die zukünftigen Mieter mit den Eindrücken und Informationen unserer Immobilienmaklerin abgeglichen. Die individuelle Gestaltung des Mietvertrages und die Übergabe des Hauses an die Mieter fand in freundlichem Einvernehmen statt. Alle Beteiligten zeigen sich sehr zufrieden. Die langjährige berufliche Erfahrung ist spürbar. Frau Lippert ging geduldig auf alle unsere Fragen ein, und unterstützte uns professionell und einfühlsam. Ihre Arbeit war für uns eine sehr große Erleichterung. Wir würden diesen Schritt jederzeit wieder mit Frau Lippert gehen. Vielen herzlichen Dank.
von Cylex am 13.05.2020 5,0 Sterne
Sehr freundliche zuverlässige und kompetente Beratung. Versucht beide Seiten, Vermieter und......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 17.01.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Immobilienfirma Immobilienmakler

Mehr Informationen zu Lippert Immobilien

Ihr Immobilienmakler für eine individuelle Beratung und Betreuung

Unser Unternehmen Lippert Immobilien in Regensburg ist Ihr zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner bei allen Fragen rund um den Bereich der Wohnobjektakquise. Lassen Sie sich unverbindlich von unserem freundlichen und gewissenhaften Personal über Ihre Möglichkeiten aufklären. Wir werden uns Ihrer persönlichen Vorstellungen annehmen und das Objekt suchen, welches präzise zu Ihren Wünschen passt. Vertrauen Sie dabei auf unsere langjährige Erfahrung und unser Eingliederung in ein starkes Netzwerk von Immobilienfirmen. Wir, das Unternehmen Lippert Immobilien in Regensburg, garantieren Ihnen einen professionellen und diskreten Umgang.

Grundstücke, Vermietungen, Eigentumswohnungen und mehr

Unser umfangreiches Leistungsspektrum teilt sich in zwei Bereiche auf. Auf der einen Seite beraten und betreuen wir Sie im Bezug auf Immobilienangebote. Dazu gehört der Erwerb von Wohnungen, Häusern und Grundstücken. Des Weiteren informieren Sie unsere Immobilienmakler über die Verfügbarkeit von Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und über die Möglichkeit, ein Haus zu kaufen. Durch unsere Integration in ein solides Netzwerk von Immobilienfirmen verfügen wir über ein reichhaltes Angebot unterschiedlicher Objekte. Auf der anderen Seite stehen wir Ihnen bei Vermietungen dem Verkauf von Privat- und Gewerbeobjekten zur Seite.

Karte und Route: Der Weg zu Lippert Immobilien