• Partyservice
  • Catering

Glückliche Köche (Catering) & Die Käthe (Kochschule, Restaurant, Location)

Bild: Glückliche Köche (Catering) & Die Käthe (Kochschule, Restaurant, Location) in Hamburg

gut

Bewertungsdurchschnitt von Partyservice in Deutschland

Hindenburgstr. 54 a, 22297 Hamburg
Hindenburgstr. 54 a
22297 Hamburg

• Partyservice
  • Catering
  • Eventlocations
  • Kochkurse
  • Mittagstisch

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Hamburg.

Mehr Informationen zu Glückliche Köche (Catering) & Die Käthe (Kochschule, Restaurant, Location) in Hamburg

Ihr professioneller und schmackhafter Partyservice aus Hamburg

Wir von der Firma Glückliche Köche Inh. Till Holinski Partyservice sind der Meinung, dass Spezialisierung auch im kulinarischen Bereich außerordentlich wichtig ist. Aus diesem Grund haben wir uns ausschließlich auf das mobile Catering konzentriert. Unsere Kochs und Mitarbeiter sorgen auf Events dafür, dass die Bewirtung einen hohen Wiedererkennungswert besitzt. Hierfür setzen wir auf ein großes Angebot an frischen Speisen. Nach Möglichkeit verwenden wir zudem regionale Zutaten. Jederzeit arbeiten wir an weiteren feinen Kreation, mit denen wir Ihr Fest regelmäßig zu einem großen Genuss werden lassen. Unser hauptsächliches Einsatzgebiet konzentriert sich auf Hamburg und Umgebung.

Mit leckerem Catering zum Eventerfolg

Bei der Auswahl unserer Speisen stimmen wir unser Angebot individuell mit Ihnen ab. Sie können bei uns beispielsweise leckeres Fingerfood für Ihren nächsten Anlass buchen. Alternativ servieren wir Ihnen weitere Snacks im Rahmen einer länger dauernden Festlichkeit. Natürlich bereiten wir Ihnen ebenfalls vollwertige und schmackhafte Hauptgerichte zu. Für Fleisch-Fans empfiehlt sich unser leckeres Barbecue. Zum perfekten Abschluss kredenzen wir Ihnen außerdem ein süßes Dessert.

Karte und Route: Der Weg zu Glückliche Köche (Catering) & Die Käthe (Kochschule, Restaurant, Location)