• Schreiner

Bild: Tischlerei Holst e.K. | NaturSchlafStudio in Hamburg
Schreiner in Hamburg
Schreiner in Hamburg

Bewertungsdurchschnitt von Schreiner in Deutschland

Hohenwischer Str. 67, 21129 Hamburg (Francop)
Hohenwischer Str. 67

• Massivholz-Betten

Mehr Informationen zu Tischlerei Holst e.K. | NaturSchlafStudio in Hamburg

Produktinfos

Unsere Wurzeln

Seit 1866 entstehen in unseren Räumen individuelle Träume aus Holz.

Die aufrichtige Liebe zum Handwerk und die tiefe Beziehung zu dem natürlichen Material haben dazu geführt, dass sich unsere Tischlerei bereits in 5. Generation geführt, zu einem zukunftsorientierten, kompetenten Handwerksunternehmen entwickelt hat.

Zuverlässigkeit, Kreativität und Individualität zählen heute zu den Fundamenten unseres Handelns. Handwerkliche Tradition, verbunden mit höchsten Qualitätsansprüchen sind die wesentlichen Säulen unserer Unternehmensphilosophie.

Sie haben Freude daran, Wohnen zu inszenieren und planen jetzt oder später eine Umgestaltung Ihrer eigenen Welt. Lassen Sie Ihre Kreativität mit uns gestalterisch wirken, denn in uns haben Sie einen kompetenten Partner und Berater.

Ihre Wünsche zu erfüllen ist unser Ziel!
Profitieren Sie davon und informieren Sie sich!

Die Privat-Tischlerei Holst e. K. freut sich auf Sie!

Ihr Tischlermeister Kai Holst

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für hochwertige Holzarbeiten

Wir sind eine der führenden Schreinereien und Tischlereien in Hamburg und bieten Ihnen seit vielen Jahren einen umfassenden Service rund um den Werkstoff Holz sowie handwerkliches Fachwissen für Holzarbeiten aller Art. Hierbei konnten wir uns seit unserem Bestehen einen großen Erfahrungsschatz an Wissen aneignen, welchen wir gern auch mit Ihnen teilen würden.

Karte und Route: Der Weg zu Tischlerei Holst e.K. | NaturSchlafStudio