• Karosseriebau

• ASU
    • Karosserie-Fachbetrieb

Kontakte

Uwe Friedrich Herr Inhaber KFZ Meisterbetrieb

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Wallenhorst.

Mehr Informationen zu KFZ-Meisterbetrieb - Uwe Friedrich in Wallenhorst

Wir bringen Ihr Fahrzeug schnell wieder auf die Straße!

Wir sind in Wallenhorst Ihr professioneller Ansprechpartner für alle Fragen rund um´s Auto. In der Branche für Autoreparaturen und Werkstätten sind wir als Meisterbetrieb für Karosseriebau in der Lage, durch schnelle und erstklassige Fahrzeuginstandsetzung kurze Werkstattstandzeiten zu erreichen. Wir minimieren die Zeit, in der Sie auf Ihr Auto verzichten müssen.

Lassen Sie uns Ihr Auto fit machen!

Hatten Sie einen Unfall? Als Fachbetrieb für Karosseriebau setzen wir Ihr Fahrzeug schnell wieder in Stand! Oder ist der TÜV fällig? Wir bereiten ihr Auto für den TÜV-Termin abnahmefertig vor! Wir können in der Branche der Betriebe für Autoreparaturen und Werkstätten Inspektionen bei aller Fahrzeugtypen durchführen. Auch beim jahreszeitlich bedingten Reifenwechsel oder bei Reparaturen aller Art haben Sie mit uns in Wallenhorst den richtigen Ansprechpartner gefunden.

Karte und Route: Der Weg zu KFZ-Meisterbetrieb - Uwe Friedrich