• Taxi

Bild: Funktaxi Schaffert GmbH       in Grasberg bei Bremen
Taxis in Grasberg bei Bremen

Befriedigend

Am Langenmoor 10
28879 Grasberg bei Bremen (Wörpedorf)
  • In den Bewertungen für Funktaxi Schaffert GmbH

• Taxi
    • Flughafentransfer
    • Taxiunternehmen
    • Behindertenfahrdienst
    • Großraumtaxi bis 8 Fahrgäste

Kontakte

Schaffert-Tours Firma

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Grasberg bei Bremen.

Mehr Informationen zu Funktaxi Schaffert GmbH in Grasberg bei Bremen

Ihr verlässliches Taxiunternehmen aus Grasberg

Sie benötigen ein Auto, haben aber keinen Führerschein oder wollen nicht selbst fahren? Dann ist die Funk-Taxi Schaffert GmbH aus Grasberg die ideale Adresse für Sie. Bereits im November 1984 wurde unser Familienunternehmen von Karin Schaffert gegründet. Im Januar 1995 entstand schließlich die GmbH mit Wolfgang Schaffert als Geschäftsführer. Wir sind 24 Stunden täglich und 7 Tage die Woche für Sie im Einsatz. Da alle unsere Fahrer über eine langjährige Erfahrung verfügen und intensiv geschult werden, können Sie auf eine sichere und schnelle Beförderung vertrauen. Unser Fuhrpark besteht aus über 24 Wagen.

Mit uns kommen Sie gut an

Da wir nur die neueste Datenfunk-Vermittlung nutzen und auf eine ausgefeilte Logistik zurückgreifen, können wir jeden Auftrag zügig bearbeiten. So müssen Sie nicht lange auf Ihr bestelltes Fahrzeug warten. Planen Sie eine Reise, so bringen wir Sie mit unserem Flughafentransfer rechtzeitig und stressfrei zum Airport. Gruppen oder Familien können mit unseren Großraumtaxis bequem zum Ziel gelangen. Zu unserem Flughafentransfer gehört natürlich auch die Abholung bei Ihrer Reiserückkehr. Dank speziell ausgestatteter Wagen bieten wir auch Behindertenfahrdienste an.

Karte und Route: Der Weg zu Funktaxi Schaffert GmbH